Kennt ihr ein paar deutsche Youtuber die Informative Videos über Clash Royal machen wo man was lernen kann ?

  • #1

    Hey erstmal :)


    Ich suche ein paar Youtuber die ich mir anschauen könnte um das Spiel besser kennenzulernen würdest ihr mir ein paar Empfehlen die Informative videos machen und Meta und sowas erklären ?


    Danke im Voraus :)

  • #2

    Orange Juice hat eine Reihe von Videos, wo er das Spiel, die Karten, das Spielfeld etc. bis auf den Pixel analysiert. Schau da Mal rein, ist ganz interessant.

    Dann hat Trymacs auch einige Videos wo er auf Tipps und Tricks, insbesondere Kartenkombis eingeht.

    OPTIMIST🖖

    Clann GermanII / #9P2GLR8Y

  • #3

    Danke sehr Optimist


    Bei mir ist das problem das mein englisch nicht das beste ist :D deswegen ich auf deutsch suche damit ich effektiv lernen und verstehen kann

  • #4

    Kann ich verstehen. Bei orange Juice sprechen allerdings auch die Bilder, bei besagten Videos, Bände. Da musst du kein gutes Englisch sprechen. Was Trymacs angeht, ist er einer der bekanntesten deutschsprachigen Twitcher bzw. Youtuber in Bereich CR.

    Cu

    OPTIMIST🖖

    Clann GermanII / #9P2GLR8Y

  • #5

    Vielen Dank für den Tipp - das sieht zumindest nach einem kurzen Blick in die Playlists sehr, sehr geil aus! :)

    Ich habe ein paar Videos von Orange Juice angespielt und dabei festgestellt, dass sie deutsche Untertitel haben. Vielleicht ja sogar alle oder zumindest die für dich interessanten?!

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #6

    Ich denke, das man einfach beim zuschauen ne ganze Menge lernen kann. Auch wenn du den ein oder anderen Skill angeschaut hast, wird er doch erst zu deinem, wenn du ihn spielst. Was bei anderen Spielern locker aussieht, klappt bei mir häufig erst beim x-ten mal. Mit einigen Decks und Karten, kann ich nur sehr schlecht spielen, deshalb nutze ich die nicht. Eigentlich komplett falsch, aber der x Bogen zum Beispiel, liegt mir einfach nicht. Kostet zuviel, ist mir zu schnell dafür down. Muss für die Decks immer einiges an Einepielzeit rechnen.

    OPTIMIST🖖

    Clann GermanII / #9P2GLR8Y

  • #7

    Stanplay Mal anschauen, find ich sympathischer als Trymacs, spricht deutsch und ist auch sehr unterhaltsam.

    Fürs lernen ist aber OrangeJuice das Optimist empfohlen hat wohl das geilste.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!