? hat den Kampf verlassen/Egoist vs. Teamplayer

  • #1

    Würdest du einen Duokampf vorzeitig verlassen?/Egoist oder Teamplayer? 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Du spielst einen Duowettkampf oder eine Touchdown-Herausforderung und dein Mitstreiter verläßt den Kampf. Da bekomme ich ... . Wie geht es euch dabei? Bist du ein Egoist oder Teamplayer?

  • #2

    Geht natürlich gar nicht. Bei mir kamen die Spieler aber bisher in gefühlten 75% der Fälle wieder zurück. Wenn auch meist zu spät. :( Scheinen mir aber meist Verbindungsprobleme zu sein.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #3

    Okay, das kann passieren.


    Ich verlasse keinen Kampf und spiele bis zum Schluß!

    Das verstehe ich unter Anstand und gegenseitigen Respekt gegenüber meinen Mitstreiter.

    Natürlich erwarte ich das auch anders herum!

    Egal ob wir zusammen gut oder schlecht sind.

    Einfach mit Würde kämpfen bis zum Ende mit allen verfügbaren Mitteln.

  • #5

    Ich auch. Aber wenn, dann dafür RESPEKT! Ich will hier keinen an den Pranger stellen.


    Aber für mich als Mitstreiter eines solchen Spielers, ist das weit mehr als ärgerlich.

  • #7

    Falls mal jemand mit mir spielt und ich weg bin: bei mir friert das Spiel ganz ohne Verbindungsprobleme gerne mal ein. Ich bemühe mich, alle halbe Stunde mal neu zu starten - aber immer hilft das auch nicht.


    Und noch halb on-topic: weiß jemand, warum das bei Solos nicht angezeigt wird? Da ich ganz sicher nicht der erste mit der Frage bin, ist das sicher gewollt. Aber warum?

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #8

    Das kennen wir doch alle - das Spiel hat gerade begonnen und dann der Schriftzug "Der Mitspieler ... 😣😣😣

    Ob es nun Verbindungsprobleme, Resignation od. sonst was ist, natürlich ärgerlich.

    Auch wenn die Chancen das Spiel noch irgendwie zu gewinnen für mich damit gleich Null sind werfe ich trotzdem nicht hin, sondern kämpfe bis zum bitteren Ende.

    Diese Einstellung vertrete ich auch im realen Leben, den egal was auch passiert man sollte eine Niederlage nie hinnehmen ohne es wenigstens versucht zu haben.

    In diesen Sinne wünsche ich Euch allen weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

  • #9

    Macht bitte Eure Streitigkeiten untereinander aus, das gehört nicht zu diesen Thema!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!