? hat den Kampf verlassen/Egoist vs. Teamplayer

  • #11

    Das ging nicht von mir aus!

    Habe das den Mod's schon gemeldet, das das mit dem Thema des Threads nichts zu tun hat.

  • #12

    .... Sorry...das sollte hier auch nicht rein ... zumindest... wenn die Kommentare davor lese..... das war ein versehen... bitte um Vergebung 🤗😲😓😟

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #13

    Jetzt BITTE nur Antworten, wenn es was mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun hat.

    Danke schon mal im voraus!

  • #16

    Niemals!! Feste Clanregel. Wer Duo verlässt fliegt raus, ausser es kommt das "Sorry, Verbindung weg" innerhalb einer bestimmten Zeit. Man sollte Spieler blockieren können, schlimm sowas.

    Wenn mein Duo Partner Inferno-Turm spielt, zappe ich den, schicke Miner, der dann gemütlich von dem Ding wegspaziert und spiele erst wieder richtig, wenn er vom Feld ist. Mein einziges Trollen! Aber Nie würde ich Kampf verlassen^^ Auch nicht wenn ich sehe, das wir keine Chance haben. Ich verlasse nichtmal Duo, wenn der andere schon längst weg ist 😂


    UPS, keine Antwort^^ Ich fühle mich etwas aggro, wenn sowas passiert.

  • #17

    Hahaha, also Du hasst den I Turm wirklich über alles. Also wenn bei mir einer so ne Nummer abziehen würde nachdem ich ein Tesla setze würde ich sofort wütendes Gesicht machen und rausgehen. Ansonsten (wenn partner normal spielt) natürlich bis zum bitteren Ende kämpfen 8)

  • #19

    Ja na die machen IMMER den wütenden Emoji.

    Aber ich mache vorher 3, wenn er ihn spielt, fange schon an zu Knurren wenn ich nur sehe, wie er ihn über der Arena hält..

    Wenn Sie es kapieren und den Turm nicht wieder setzen, gewinnen wir dann auch...passiert mir öfters und ich reagiere immer gleich.

  • #20

    Gab es schon. Gegen Pekka! Hab den Turm nicht benutzt und seinen Pekka mit 3 Elexier Kreuz und quer durch die Arena watscheln lassen.


    Richtig aufgeregt habe ich mich über die YT Challenge.

    Da war ich praktisch gezwungen diesen Dreck zu spielen, in diesem Abfuck Hogrider Deck. Ganz miese Schiene, Gegner hatte 0 Chance.

    Hab nur mit Kopf geschüttelt und Viel Glück gewünscht.

    Das hat sich so ehrenlos angefühlt, kein Grund zum feiern..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!