Clash Royale Clan Sucht Mietglieder für unseren Discord Server

  • #1

    Hallo ; ich möchte mich 》☆M3XW3LL☆《

    & meine Clan ( #8RPP92JRV )

    Vorstellen ich bin zur zeit alleine Aktive weil mir die Aktivitäten meinen Genossen zu Langweilig wurden daher suche ich entschlossene Gamer die noch Wissen wie eine Community Funktioniert . und

    auch jene die es noch Lernen möchten sind Herzlich Willkommen in unserem Clan & selbstverständlich auf diesen Discord -Server der zur Verständigung & Koordinierung

    seinen Platz erst noch hart Erkämpfen muss , unter den deutsch sprachigen Serven wäre mein ziel einen Orte bieten zukönnen wo spaß & Erfahrung gemeinsam die Zeit tot schlagen 8) :( lg mexwell


    Discord : https://discord.gg/7rq82fG


    D.Server ( ☆RØY4L#CR3W☆ )


    ClashRoyalClan: #8RPP92JRV (ROYAL CR3W)


    ClashR.nickname: 》☆M3XW3LL☆《

  • #3

    Herzlich willkommen, M3XW3LL! :):thumbup:

    Dem Graf schließe ich mich an, viel Glück und Erfolg beim Aufbau deines Clans.

  • #6

    Bin in deinem Channel, habe mich aber nicht verifziert. Somit kann ich auch nichts schreiben.

  • #8

    Warum wirfst du mich von deinem Discord - Server?


    Gebe uns mal eine Erklärung für die Rufnummer - Identifikation!

  • #9

    Bist du selber auch auf der Suche nach DISCORD Servern ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!