Wir suchen nur aktive Spieler

  • #1

    Wir suchen dich!

    Guten Tag liebe Clasher, wie du vermutlich bereits gelesen hast, suchen wir, F.A.L.S.E und F.A.L.S.E.2, neue Mitglieder. Da würde ich gerne etwas über die Clans F.A.L.S.E. erzählen damit du etwas Hintergrundwissen besitzt. Das Spiel verliert für manche, wie du sicher bemerkt hast an "Hype" und so werden einige Spieler leider inaktiv... Wir sind seit sehr lange aktiv, hatten immer die Clantruhe voll. Wir wünschen uns in Top 200 zu sein und so suchen wir nach ein paar Leuten die sich uns gerne anschließen möchten!

    • Wir gelangen bei jeder Clantruhe 25 Kronen
    • Man wird bei uns nach der Clantruhe befördert, Vize nur nach vertrauen bzw längerem Zeit
    • Inaktive werden weiterhin am Wochenende aussortiert

    Ich hoffe dass ich deine Interesse geweckt habe. Solltet ihr eine kleine Gruppierung oder ein einzelner Spieler sein, dann nehmen wir euch alle natürlich mit Freude auf! Sollten irgendwelche Fragen aufkommen dann fragt uns ruhig!


    Mit freundlichen Grüßen, Adelia

    epicshockzzcr.weebly.com

    EpicShockZz #epicstrong

    2 Mal editiert, zuletzt von Adelia ()

  • #2

    Liebe Mod's könntet ihr das Bitte zur Clanvorstellung verschieben?

    Danke vorab. :)

  • #6

    Lies dir mal die Regeln zur Vorstellung eines Clans durch!

    Somit sollte da nix mehr schief gehen. ;)

    Deinen Erstbetrag in der Vorstellung kannst du auch jederzeit ändern.

    Nur so als Tipp, auch wenn wir bei der Spielersuche Konkurenten sind helfe ich gerne. :):thumbup:

  • #8

    Ah, ich verstehe. Ihr habt einen Fusionspartner gefunden, nehme ich an. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!