3 Spieler (Lvl 11, Lvl 10, Lvl 10) suchen neues Zuhause

  • #1

    Hallo,


    wir, drei Freunde, alle über 20, suchen eine neue Gilde, in der ein freundlicher Umgangston herrscht und in der wir nicht die einzigen sind, die am Wochenende fleißig Kronen sammeln.


    Aktive Mitglieder, eine Lvl 10 Truhe, die nicht nur von einigen wenigen gestemmt, sondern als Team erspielt wird, gute Laune und Spaß am Spiel wären ideal.


    Zu uns

    Luhir, Lvl 10, Arena 11

    Lali Lu, Lvl 10, Arena 11

    Falhael, Lvl 11, geradeso Arena 12

  • #2

    Hallo.


    Dann seit Ihr bei uns richtig


    Ihr habt eine PN.


    VG Gregor8819

  • #4

    Hi Falhael,

    ihr könnt auch gerne mal bei uns im Clan Germanenherz vorbei schauen!


    Weitere Info's zu uns in meiner Signatur oder hier im Forum in der Clanvorstellung.

    LG

  • #6

    Moin moin ihr 3,

    ich habe heute leider keine PN für euch :D:D

    Vielleicht ist die kleine aber feine Gilde von German Galaxy genau das Richtige für euch:/

    Derzeit haben wir eine kleine "Leistungscheck-Woche" (klingt komsich, ist aber so^^), sodass derzeit Clan 3 am meißten Platz bieten. Rotieren/Wecheln/Aufsteigen innerhalb unsere Clans ist aber möglich..

    Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #7

    Hallo ihr 3

    Schaut doch mal bei uns vorbei

    Unser Clan AcesHigh75 hat noch Plätze frei

    Sind aktiv spendabel Clantruhe immer 10/10 und unterschiedlichen Alters von 10-50

    Respektvoller Umgang untereinander ist bei uns normal

    Würden uns freuen euch zu sehen

    Gruß

    Loko

  • #9

    Hey Leute,

    wenn ihr Lust habt könnt ihr in meinen Clan Ferlach kommen bräuchte sowieso ein wenig Unterstützung und wenn ihr wollt könnt ihr mir helfen den Clan wieder hochzupushen.

    Haben sehr gute spieler, aber ein paar inaktive und daher hoffe ich, dass ihr vielleicht ein wenig helfen wollt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!