5 Aktive Spieler suchen Clan

  • #1

    Halo zusammen


    5 aktive Spieler suchen aktiven Clan....über die Clan suche im Spiel finde ich leider nur Schrott. Hoffe auf diesen Weg einen aktiven und spenden freudigen Clan zu finden. Die Kronen Anzahl erstreckt sich zwischen 2000+ bis 4000+ alle Spieler über 18 Jahre..


    Meldet euch

  • #2

    ....wenn ihr Interesse habt ich könnte Platz für euch machen..... nordwall.. ..schau einfach mal rein. .. aktuell haben wir 3 Plätze frei.... aber ein paar inaktive Spieler hätte ich demnächst eh noch entfernt... schmeiss nur ungern mit mal so viele raus...aber wenn ihr sagt euch gibt's nur zu fünft dann machen wir gerne platz.... würden uns wirklich sehr freuen !

    LG LiLaLaune

  • #4

    Moin Andy,

    das ja n Zufall. Wir suchen nämlich grade 5 aktive Spieler😂

    Riskiere einfach mal einen Blick in unsere clanvorstellung von German Galaxy. Vielleicht sind wir ja was für euch.

    In Clan 2 und 3 sind entsprechend Plätze frei....Falls ihr alle In einen Clan wollt, einfach melden...dann organisieren wir das schon irgendwie💪 oder man verteilt sich entsprechend auf die Clans und nutzt unsere LINE und DISCORD Angebote, um in Kontakt zu bleiben und gemeinsam zu kämpfen...Ihr habt die Qual der Wahl😁

    Beste Grüße👍

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #6

    Hi!


    Ich würde mich hier gerne der clansuche anschließen.

    Ca 1 monat dabei, momentan um die 2000, tendenz steigend.

    Bin täglich mehrmals aktiv und auch sehr spendenfreudig.


    Schöne Grüße!

  • #7

    Morgäähn zusammen,

    mit Charme und Bestechungsgeld konnten wir Andy und seine Kollegen in unseren 2. Clan locken;)

    Wir hoffen sie leben sich gut und schnell bei uns ein und können von unserem munteren Haufen profitieren..

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #10

    sry leudde, die Tatze nach Bär26 hab ich auch ausgestreckt und ihn mit Honig in galaxy 3 gelockt😁

    Ich weiß, ich bin echt gierig diese Woche:D

    UND mit ner PN :D:D  Medea777

    Wollt mal gucken wie das so ist und es hat sofort geklappt...Danke für den Tip Leudde:D

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!