• #21

    Ich clashe ja auch gern, aber dabei = niemals!

  • #22

    Die kenne ich nur in homöopathischen Dosen von Böhmermann, aber DAS ist wirklich mal ganz harter Stoff! :D

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #23

    Oha, kommt "Deutschland sucht den neuen Knochenkalle" schon wieder?! <X Und jetzt wurde sogar das Forum damit infiziert. =O

    Ich bin aus dem TV Programm raus. Ich schaue nur noch Sky, Netflix und Maxdome. Alles andere lässt mich verblöden.

    Leider ist mein Weib von so etwas echt begeistert. Bauer sucht Frau, Bachelor, Schwiegertochter gesucht, das mit den Hochzeitskleidern suchen, dann gibt's glaub noch so eine mit 4 Hochzeiten :/, und das Zeug wo die Frauen Shoppen gehen dürfen.

    Echt schrecklich das Niveau

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #25

    hab nicht mal nen tv empfänger oder sonstiges ^^

    erfolgreich seit 4 jahren

  • #27

    ...mich könnte nichts dazu bewegen sowas zu gucken weder GNTM DSDS Dschungelcamp etc. Und ich bin ein Mädchen... Eher würde ich mich scheiden lassen.... oh was bin ich froh sky zu haben .... der ganze Kram im Fernsehen ist doch nur dazu da damit wir alle noch mehr verblöden.....man will uns doch einfach nur manipulieren damit man uns schön unter Kontrolle hat.... das machen die schon ganz schlau

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #30

    Da kann ich nur zu 100% zustimmen. Und es wird immer schlimmer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!