Deutscher Clan Ü40 sucht dich ;-)

  • #1

    8) Hallo, wir sind seit ca. 1 Jahr sehr aktiv und Alle Ü40: The Inquisitors - Kürzel: #2VPL8GOY Wer Lust hat ist gern eingeladen, das Alter ist von derzeit 40 - 60, aber auch jüngere Mitglieder sind dabei und natürlich auch herzlich willkommen. Das leider übliche Prozedere: "Beitreten - um seltene Karten bitten- Austreten" ist leider auch uns nicht fremd, ist wohl der heutigen (Um)Welt geschuldet <X Bei uns wird auch keinem der Kopf abgerissen wenn er mal im Urlaub ist oder anderweitig nix zur Clantruhe beitragen kann ;) Freundlicher Umgang ist uns wichtiger. Herzlich willkommen ;) MacGyver

    Einmal editiert, zuletzt von matze68 ()

  • #2

    Halleluja! Endlich mal wieder eine produktiv und qualitativ hochwertige Clanvorstellung! Viel Erfolg bei der Suche nach Mitgliedern!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!