Neue Karte - Magieschütze

  • #12

    Ich denke eher das er enormen Schaden hinzugefügt, und nur eine Einheit killt(Riese, köngisriese etc.)

    Würde dann bestimmt 6-7 elexier kosten.


    Naja, warten wir es ab und Danke für die Info ✌️

  • #14

    hmmm der trifft an der Brücke Einheiten UND den turm. Könnte gut sein.mal sehen

  • #18

    Hey Leute,

    ich habe mich ja schon gefreut als ich das Bild von den B'changes gesehen habe. Heute wurde veröffentlicht wann der Magieschütze für unsere Decks zu schnappen ist und was er überhaupt so drauf hat ! "Ein Zwischending von Magier und Bogenschütze und verschießt magische Pfeile, die Gegner in der Schusslinie durchdringen"

    Hört sich vielversprechend an, was sagt ihr ?

  • #19

    fragt sich nur, wie weit so ein Pfeil dann fliegt und ob er neben Schaden auch noch irgendeinen Effekt hat (slowing z.b.). da bin ja Mal gespannt auf weitere Infos.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!