Meist genutzte Karten der Top 200 Spieler

  • #1

    Wie viele der Top 10 befanden sich in deinem Hauptdeck der letzten Saison 73

    1. 0 (12) 16%
    2. 1 (16) 22%
    3. 2 (18) 25%
    4. 3 (14) 19%
    5. 4 (5) 7%
    6. 5 (1) 1%
    7. 6 (4) 5%
    8. 7 (2) 3%
    9. 8 (1) 1%

    Wwoody123 hat sich die Arbeit gemacht und die Decks der Top 200 Spieler der letzten Saison analisiert. Dabei ist folgende Auswertung entstanden.


    Mich würde interessieren wie viele der Top 10 befanden sich in deinem Hauptdeck der letzten Saison?


    Bei mir war es Zap, Goblin Gang (habe ich kurz vor Ende ausgetauscht), Spear Goblins => 2 (3)


    Top 10:


    Rank Card Top 200 Appearances Change
    1 Zap 137 5
    2 The Log 25
    3 Ice Spirit 78 13
    4 Goblin Gang 77 34
    4 Miner 77 12
    6 Mega Minion 71 11
    7 Fireball 60 8
    8 Ice Golem 57 8
    9 Bats 46 -15
    10 Spear Goblins 40 37



    Alle:


    Quelle der Daten: https://www.reddit.com/r/Clash…er_decks_card_popularity/

  • #2

    Lava Hound ist auch eine gute Karte was die Gewinn Statistiken betrifft, sie zwar nicht viel benutzt hat aber gute Ratings. Am besten ist der Elixir Golem mit 6% steigendem Winn Faktor. Dazu kommt noch der Friedhof, der auch einen guten Rating hat. Ich würde sagen das einen Deck mit diese Karten vielleicht gute Chancen geben würden. Was denkt ihr?

  • #3

    ich spiele lavahund hast du wenig Kombinationen. Finde Friedhof verdammt stark lässt sich mit vielen anderen karten gut kombinieren mein kürzel #2L8PL9GQJ

  • #4

    Wie analysiert man denn das Deck von anderen Spielern wenn man nicht gegen sie gespielt hat? Das Deck was man im Profil zu sehen bekommt ist ja nicht immer das Deck was gespielt wird. Oder irre ich mich?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!