LiLaLaune88 , da lief irgendwas schief...
"Nun sag, wie hast du’s mit der Religion?"
-
-
-
#72 hier noch ein Lied zum Thema Religion, das es für mich auf den Punkt bringt.
Lacrimosa - Das Schweigen
https://www.youtube.com/watch?v=7qN2W0Ormsw
Anhören und wirken lassen! Dann darüber mal in Ruhe nachdenken!
-
-
#73 LiLaLaune88 , da lief irgendwas schief...
Ja ... wenn es das ist was glaube dann hab ich es korrigiert... entschuldige das macht der Wein 😀... kontrolliere nie was da schreib bzw. Zum Teil auxh Autokorrektur wie das xh statt des ch immer bei mir
-
#74 dafür wirst du im Leben nie einen Beleg finden... entweder du glaubst daran
Richtig, werde ich nicht. Meine Frage ist deswegen ja gerade, wieso Gläubige trotzdem glauben?
Aber lass dir gesagt sein, Wodka-Lemon wirkt ähnlich wie Wein, weshalb ich jetzt unbedingt ins Bett muss...
-
-
#75 Darf ich fragen, wie alt du bist...
18😂😂🙈
-
#76 18😂😂🙈
Oh, schön! Dann liest man der Tragödie erster Teil noch immer in der Schule?
-
-
#77 Oh, schön! Dann liest man der Tragödie erster Teil noch immer in der Schule?
Jap...Abi 2017 hatte ich das in der Abschlussklausur 😂🙈
-
#78 Jap...Abi 2017 hatte ich das in der Abschlussklausur 😂🙈
Gratuliere, wenn ich das richtig verstehe!
Ich kann mich daran kaum satt lesen...
-
-
#79 Gratuliere, wenn ich das richtig verstehe!
Ich kann mich daran kaum satt lesen...
Ich fand Der Prozess besser aber es war beides ganz gut😉
-
#80 Was für ein Thema, hier im Forum bei CR unter Clashern, eigentlich unpassend aber dass ich überzeugter Atheist bin und finde, dass Religionen einfach von Jeher zum manipulieren von Menschen und vor Allem Menschenmassen benutzt wurden und sehr wohl genau dafür erdacht wurden und somit für mich nicht als große Wahrheit relevant sind, schreib ich Dir hiermit trotzdem mal lieber saltpit, so von Atheist zu Atheist sozusagen 😉👍. Alles Gute und PEACE natürlich ✌️
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!