Lvl12 ,Herausforderer 1.suche Clan für mich und meine Freundin .

  • #1

    Meine Freundinn und ich spielen jetzt seit ca einem Jahr zusammen Sie lvl 10 Arena 10 , Ich lvl 12 Arena Herausforderer 1 , wir kommen meistens zusammen auf 300 Pokale bei der Truhe Tendenz steigend . Würden uns über guten Clan freuen wo viele aktive Mitglieder vorhanden sind freuen . Danke schonmal Lg

  • #2

    GOOOOOD EVENING!


    Gerne könnt ihr beide euch mal unsere ClashFamilie #Einwandfrei anschauen

    Wir sind äußerst Aktiv haben einen eigenen Discord Server aufdem wir Clanwars Organisieren und eine eigene Liga betreiben.


    Da unser Angebot sehr gut angekommen ist haben wir uns vor kurzem entschloßen uns um einen weiteren 4000+ clan zu erweitern.

    daher im moment gut platz :)


    unsere Clankürzel sind

    Hauptclan: #2LJV9U88

    4000+ #9JPRYYUC


    Mit besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • #3

    Wilkommen bei der Fusion Family™️ eine ClaschRoyal Clan Familie und Community rund ums Clashen.


    Unsere Homepage ist die Heimat der Clans



    Alpha Fusion™️

    Beta Fusion™️

    Gamma Fusion™️

    Fusion Event™️



    Die für fast jede Trophäen Reichweite ab 2000 Trophy’s eine Heimat bietet.



    Durch unsere Whatsapp Gruppen, für jeden Clan eine eigene für wichtige Infos und News, unseren Fusion Family Chat™️, für alle 3 Clans, sind alle unser Member miteinander Connected und bilden eine Aktive Community.



    Abgerundet wird das ganze durch den

    Fusion Family™️ discord Server.


    Allein zocken macht einsam und so kann dort jeder unsere Member joinen und lustig mit anderen quatschen, unser live Coaching in Anspruch nehmen oder spannende abgestimmte duo Matches bestreiten.



    Wir bieten zahlreiche Events wie interne Gem Turniere, Community Cup's und Clan War’s an um die volle Bandbreite von Clash Royale gemeinsam zu erleben.



    Soweit ein kleiner Einblick in die


    Fusion Family™️ trau dich und werde Teil der Fusion.

  • #6

    Hi Mike

    Wir hätten noch Plätze frei

    Haben mehrere 4000+ sind aktiv spendabel Clantruhe ist immer 10/10

    Aces High75 würde sich über euch freuen

    Clankürzel

    #2CGGL9WR


    Gruß

    Loko

  • #7

    Schau doch Mal bei dem Clan German vorbei. Wir sind aktiv und suchen aktive Mitglieder. Eine WhatsApp Gruppe ist vorhanden aber nicht zwingend. Bei Interesse hier der Clankürzel: #9OL9VL9J

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!