Knall vs Pfeile

  • #1

    Was würdet ihr im Deck mit rein nehmen? Schreibt mir eure Meinung! Ich würde die Pfeile nehmen wegen den Größeren Wirkungsbereich und höheren Schaden.

  • #3

    Pfeile sind Top

    Bevorzuge aber Knall

    Knall + Eisgeist oder Eisgolem


    Knall Reagiert schneller

    Pfeile kann man wieder rum pauschale im Instinktiven Handeln hinter seinem Hog feuern

    Beides Pro u Kontro


    Derzeit spiel ich Hog Morta mit Pfeilen u Zap 😉

    Klar ab u ab Fehlt mir das Holz ^^ aber Fehler nicht in jedem Deck die Perfekte Karte X gegen eine bestimmt Einheit 😎

  • #5

    zap.... der ist schneller... kann mich Seifi nur anschliessen.... Pfeile machen zwar lakaien komplett weg....aber bis die ankommen ist eh meistens zu spät.... außerdem brauchen die 1 elixir mehr und manchmal ist das genau tödlich.... und der Tap unterbricht funki Aufladung und inferno

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!