Bitte sagt mir was ich tun muss

  • #1

    Ich hasse den Megaritter. Ich hasse ihn Abgrundtief. Nicht nur das ich ihn nicht habe, nein! Gefühlt jeder andere hat einen mindestens auf Lvl2. Wie zur Hölle kann ich dem Vieh beikommen?

  • #2

    Ich glaube so stark ,wie er gemacht wird ist er nicht. Den Ritter in deiner Hälfte in der Mitte setzen und oben was drüber fliegen lassen. Lakaien ,Fledermäuse oder Drache. Aber erst setzen wenn er über die Mitte kommt.

    Hat bei mir geklappt.ich hoffe ich konnte dir helfen. Vielleicht hat jemand noch ein Tipp.

    mfg m.paul

  • #3

    Dein Deck wäre hilfreich

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #4

    Ich persönlich habe ihn f2p lvl 2😎😀

    Als counter gibt es den Pekka, beide infernos, gut platzierte Barbaren/Guards, jegliche luft-kleinfiecher oder einfach selbst den Megaknight (in deinem fall eher nicht)

    Das Phantom

  • #5

    Ich habe ihn lv3 und spiele mit ihm im Deck. Entweder du machst es wie m.paul oder du nimmst schlichtweg einen PEKKA. Denn ich als Megaritterspieler kann BESTÄTIGEN dass man ihn sehr leicht mit kleinvieh kontern kann.

    LG

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Gerade neu zusammengebastelt(seit heute morgen):
    Kobolde 9
    Speerbolde 10
    Skelettfass 7
    Hexe 4
    Ritter 9
    Lakaien 10
    Riesenskelett 4
    Pfeile 10


    Davor:
    Wut 2
    Eisgolem 7
    Speerbolde 10
    Ballon 4
    Megalakai 7
    Feuerball 7
    Musketierin 7
    Grabstein 7

  • #7

    Somit kannst du den Megaritter mit dem Ritter ablenken und die Lakaien helfen beim erledigen des Megaritters.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!