• #21

    Du scheinst dafür viel Zeit zu haben! :D


    Aber meinen RESPEKT dafür!

    Deine Clanmitglieder sind bestimmt froh dich in ihren Reihen zu wissen. :thumbup:

  • #22

    Dark

    Die Truhe ist bei uns spätestens Samstag Abend voll ich war beim Kronen zocken bei einem Freund im Clan bei uns würde das nicht gehn da alle mithelfen es war abgemacht das sich alle zurückhalten weil ich wissen wollte was ich an Kronen holen kann bis Samstag Abend und kam dann auf die Höhe beim 2ten Versuch wollte ich meinen Rekord brechen was leider nicht klappte


    War aber alles nur Just for Fun😜

  • #28

    Top

    Der Zusammenhalt zählt und das scheint bei euch ja zu sein

    Alles gute für die Zukunft dir und eurem Clan 👍🏻👍🏻👍🏻

  • #30

    Wir waren 15 spielberechtigte Mitglieder und am Samstagabend war die Truhe randvoll. :D:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!