Suche einen Top Clan!!!

  • #1

    Hallo an alle, bin aktiver Spieler bei aktuell 4600 Rekord. Suche einen guten Clan der Potenzial bietet im Austausch und eine aktive Community dahinter steht um persönlich sich weiterhin stetig zu verbessern und natürlich auch anderen evtl etwas weiter zu bringen. Bin aktiver Spieler daher sollten Kronen/Spenden selbstverständlich sein. Die bewegen sich konstant bei ca 50/1000.


    Freu mich Auf eure Zuschriften. ;)

  • #2


    Moin ;)


    Also deiner Beschreibung zu urteilen suchst du genau uns. Sind eine kleine Clanfamilie bestehend aus 3 Clans und du würdest in unseren Hauptclan passen. Dieser hat sich jetzt seit paar Monaten einen festen Platz in den Top200 ergattert. Zum Saisonende ist er sogar in den Top100.


    Sind alle genauso aktiv wie du, es wird alles gespendet was angefragt wird und die CT ist immer 10/10 👍


    Um alle Member unter einen Hut zubekommen haben wir eine Telegramgruppe, dort kann mal clanübergreifend kommunizieren. Der Beitritt ist kein muss, wird aber empfohlen ;)


    Falls du noch fragen hast, kannst du sie mir gern stellen :)

  • #3

    Hi XxJokerxX

    Schaue mal bei uns vorbei! Germanenherz

    Weitere Info's zu uns findest du HIER!


    Wenn dir gefällt was du liest, dann würde ich mich freuen.

    Bin über jede weitere Unterstützung dankbar.

    Evt. bis bald im Clan!

    LG

  • #4

    Schau Mal bei uns (German) vorbei, wir sind sehr aktiv und spendenfreudig.

    Wenn man Lust hat kann man auch der WhatsApp Gruppe vom Clan beitreten.

    Bei Interesse hier der Clankürzel:

    #9OL9VL9J

  • #5

    Hi,


    Wir suchen für unseren Clan Teamworker noch 2 aktive Teamworker über 4000 Trophäen. Wir spenden über 25000 wöchentlich und bekommen die Clantruhe innerhalb 30 Stunden. Wir suchen aktive Spieler, die spenden, nach Karten anfragen und die bei der Clantruhe aktiv dabei sind.


    Clanname: Teamworker

    Clankürzel: 8PGPOGU2


    Unser Ziel ist Top 200 !!! Also sei dabei

  • #6

    hi hi

    Gerne kannst du mal im Clan: #Einwandfrei vorbeischauen

    Wir sind ein sehr aktiver clan mit Eigenen Discord Server indem wir clanwars organisieren und eine eigene Liga betreiben.


    'Wegen hoher Anrage haben wir unsere Clash Familie um einen 3800+ Clan erweitert.

    unsere Clankürzel sind:

    #2LJV9U88

    #9JPRYYUC


    Mit besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • #8

    hey mein spieler name ist DerGurkenGeber bin im clan Nightstalker vize und wir suchen immer aktive spieler! Sowie haben wir noch einen weiteren clan ab 4000pokalen namens no mercy! Würden uns über aktiven zuwachs in unseren team sehr freuen!ps. Aktiv = mehr als 20 kronen in jeder clantruhe!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!