• #1

    Hey,

    ich wollte mal was bezüglich der Saisontruhe fragen:

    Letzte Season habe ich zum ersten Mal die 4000 Trophäen erreicht.

    An dessen Ende habe ich dann auch die Herausforderer 1 Truhe erhalten.

    Außerdem wurde ich natürlich auf genau 4000 Trophäen zurückgesetzt.

    Meine Frage wäre, ob ich denn diese Truhe am Ende der Saison erneut erhalte, wenn ich keinen Kampf mache.


    LG

    Andi Tafel

  • #3

    es muss mindestens ein Kampf gemacht, und die 4000 müssen auch überschritten werden. Wenn du keinen Kampf machst und bei 4000 Trophäen stehen bleibst, bekommst du keine Truhe.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #5

    Gilga hat recht, nur 4000 erreichen reicht auch schon ohne überschreiten. Aber nach zurücksetzen halt ein kampf gewinnen sonst gibt es nix. Das selbe gilt beim zurücksetzen von ü4900 auf 4300. Auch da musste ich erst einen Kampf gewinnen um Truhe zusichern (selbst Herausforderer 1 Truhe hat man da nicht, und würde man 10 Spiele verlieren und ohne Sieg unter 4000 fallen gibt es auch da nix, obwohl man ja 4300 war)

  • #6

    krass ^^ gut zu wissen 😉

    Nehm will diesen Monat mal die 4900 In Angriff nehmen 😜

  • #9

    So ist es.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!