Aktiver spieler lvl11 (fast wieder 4k Trophie)sucht aktiven clan

  • #1

    Hey Ich bin Tobi

    Bin Arena 12 Bald Knapp vor 4000 Trophie wieder.

    Ich suche einen clan der immer Clantruhe 10 Schafft Aktiv ist und viel spendet ✌

  • #2

    Hello Hello

    Schau doch mal bei uns vorbei

    Wir sind ein sehr aktiver Clan mit eigene discord server auf dem wir clanwar s organisieren Und unsere eigene Claninterne Liga betreiben


    Clankürzel #9JPRYYUC


    Mit Besten Grüßen

    Team#Einwandfrei ✌

  • #4

    Hi Tobi, schau doch mal bei uns vorbei wir suchen noch aktive Member


    AmeisenArmee #GCC99G8 - Ab 2000 Trophäen


    Ameisenarmee #2Q9CQ829 - Ab 3800 Trophäen


    Wichtig ist uns das unsere Member aktiv sind und freundlich miteinander umgehen.


    gruß

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #6

    Hallo.


    Falls Du noch nichts gefunden hast:


    Die Bergclans suchen aktive, begeisterte Clasher


    Die Bergspitze freut sich über Zulauf ab 2.400 Pokis und ist auf den Aufstieg fokussiert.


    In der Bergfeste sind etliche Pärchen und Familien Mitglied.


    Wir bieten neben dem üblichen Programm (Clantruhe LV10, Discord Server, gemeinsames Training, Turniere, clanübergreifende Vernetzung für Duo- und Testkämpfe) eine gute Atmosphäre frei von Zwängen.


    Spenden- und Kronensammel-Pflichten gibt es nicht, und ist auch nicht erforderlich.


    Spontankicks und dergleichen auch nicht.


    Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind bei entsprechender Aktivität immer wieder gegeben, d.h. eine Beförderung zum Ältesten.


    VG Gregor8819

  • #7

    Wir haben mit 10 Leuten einen neuen Clan gegründet und suchen nach aktiven und motivierten Spielern :)


    Für die Mitgliedschaft benötigt man mindestens 3000 Trophäen und für die Clantruhe müssen mindestens 20 Kronen beigesteuert werden.


    Schau doch mal vorbei :)


    #92LVVYC2

  • #10

    Falls du dich noch nicht entscheiden hast kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen 👀

    Royal Blood™️ ist ein sehr Aktiver clan der grad im Neuaufbau ist.

    Eine Whatsapp Gruppe und Discord Server gibt es auch zur Verfügung


    Link zu meiner Clan Beschreibung gibt es hier auch✌🏽

    Royal Blood™️ Suchen neue Mitglieder


    Würde mich sehr freuen wenn du dich für uns entscheidest


    Mit freundlichen Grüßen


    Jenni-Mai

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!