Youtuber/ Caster gesucht

  • #1

    Das Team Hakai, 37 Mann stark, clantechnisch dezentral verteilt, aktiv in der Cel, der competetive esport League, sucht einen Youtuber/Caster, der die Scrims begleitet.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #2

    Ich bin prädestiniert für dieses Projekt, weil ich ziemlich cool labern kann..

    So wie schreiben, nur halt laut...

    Leider fehlt mir ein Zahn..Gangsterlücke..das kommt nicht gut auf YT :)

    Viel Glück für euch!!

    Aber an Trymax kommt man nicht vorbei.

    Da muss euch echt was anderes! einfallen, damit es sich lohnt.

    Tighte Bittschiss in Bikinis im Background und so..

  • #3

    ne Zahnlücke ist wie ein Markenzeichen, so was muss man nur zu nutzen wissen. Z.b. sich selbst nicht zu ernst nehmen und sich als Youtuber mit den durchpfiff oder so bezeichen.

    Oder lass dir nen Goldzahn machen😎😉


    Außerdem such ich nicht für, sondern für ein linebekannten.

    Weißt doch, eine Hand wäscht die andere.

    Muss ja auch ein paar Karmapunkte sammeln

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #5

    Ich würde mich auch anbieten wenn Interesse besteht dass ein Event gecastet wird. Aber nur casten und nicht organisieren ;) auf Twitch findet man mich unter twitch.tv/R3dzen habe schon sehr viel Erfahrung im berreich casten und meine Zuschauer lieben die Art und Weise wie ich etwas kommentiere was sich dann in bis zu 120 zuschauern zeigt 😘

  • #6

    Schreib mich mal auf line an, id ist gilgaexdeath



    Zeny, ich schick den Kontakt per line

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #8

    Servus,


    Da ich in den Bereich seit ewig langer Zeit nicht aktiv, kann ich dir da nicht weiterhelfen.

    Aber such doch einfach mal bei Google nach CR line Gruppen oder Discordserver, die sich mit diesem Thema befassen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!