Sacht mal spielt ihr auch.....

  • #1

    ..... clash of clans?

    Ich hab mir bei clash of clans ein Dorf aufgebaut bin bei lvl 40 und ca 1200 Trophäen....

    ....allerdings ist das Spiel so umfangreich und ich bin beim angreifen total unbeholfen und überfordert....

    bin neuerdings in einem netten clan.... da wurde ich erst darauf aufmerksam gemacht das man die einzelnen Einheiten lvln sollte..wusste vorher nixht bewusst das das überhaupt geht...

    Ich kann die da zwar auch fragen... aber will denen damit auch nicht andauern auf den Sack gehen...lieber mach ich das hier bei euch 😁😀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #2

    Ja das spiele ich auch. Bin auf lv72 mit einem RH7 Max. Stehe damit derzeit auf 1800 Trophäen. Es ist ein umfangreiches Spiel und macht Spaß.

    Stell mir ruhig deine Fragen, ich kann sie alle beantworten und ich helfe dir gerne :)


    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Super.....werd ich später machen wenn Zeit hab 😀.... mach dich auf was gefasst.... ich hab viele....sehr viele Fragen 😆😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #5

    Mit Boom Beach und Hay day wollte ich auch anfangen, habe aber dafür nicht genug Datenvolumen 😅

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Boom brach erinnert mich irgendwie an Coc und hayday nicht meins 😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!