Alles anzeigenAlso ich habs nach 3,5 Jahren ohne Geldeinsatz geschafft
Oh Oh Oh, da habe ich ja noch ein gutes Stück vor mir.
Alles anzeigenAlso ich habs nach 3,5 Jahren ohne Geldeinsatz geschafft
Oh Oh Oh, da habe ich ja noch ein gutes Stück vor mir.
Alles anzeigen..... clash of clans?
Ich hab mir bei clash of clans ein Dorf aufgebaut bin bei lvl 40 und ca 1200 Trophäen....
....allerdings ist das Spiel so umfangreich und ich bin beim angreifen total unbeholfen und überfordert....
bin neuerdings in einem netten clan.... da wurde ich erst darauf aufmerksam gemacht das man die einzelnen Einheiten lvln sollte..wusste vorher nixht bewusst das das überhaupt geht...
Ich kann die da zwar auch fragen... aber will denen damit auch nicht andauern auf den Sack gehen...lieber mach ich das hier bei euch 😁😀
Wo und wie kann ich denn da meine Einheiten aufleveln?
Geht das erst später, ich bin bei Level 23.
Alles anzeigenWo und wie kann ich denn da meine Einheiten aufleveln?
Geht das erst später, ich bin bei Level 23.
Im Labor.. .. Forschung.... glaub ab Rathaus lvl 7....
Alles anzeigenOh Oh Oh, da habe ich ja noch ein gutes Stück vor mir.
Oder du zahlst
Alles anzeigenps ich war vor 2 jahren glaube 61 bin mir nicht sicher ich habe es aufgehört mit cr und war für 4h weltbester spieler. gerne screenshot wenn gewünscht und ja ich bin stolz drauf.
Cool! Ich bin beeindruckt! zeig her
Alles anzeigenps ich war vor 2 jahren glaube 61 bin mir nicht sicher ich habe es aufgehört mit cr und war für 4h weltbester spieler. gerne screenshot wenn gewünscht und ja ich bin stolz drauf.
Das ist Geil und ich gönne es dir von Herzen.
Alles anzeigenIm Labor.. .. Forschung.... glaub ab Rathaus lvl 7....
Danke für die Info LiLa.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.