Sehr Aktiver LvL 11 Spieler auf Clansuche :-)

  • #1

    Grüßt euch, mein Name ist Fabio und bin 17 Jahre jung. Ich spiele seit 1enthalb Jahren Clash Royale. Bin LvL 11 und 1k EP vor LvL 12 entfernt. Ich suche einen Clan der erstens gut Spendet, zweitens Aktiv ist und drittens mir hilft. Ich finde das ich kein Skill habe, da ich fast mit LvL 12 noch bei zwischen 3800 und 4000 Pokis rumlungere. Ich möchte mal die 4300 Pokis erreichen, doch es gibt einfach kein Clan der mir irgendwie helfen kann. Wo ich Testspiele machen kann, wo ich einfach mit euch üben kann um besser zu werden. Ich war früher Golem Spieler, und jetzt X Bogen doch irgendwie wird das auch langweilig wenn du jedesmal die gleichen Decks spielst. Ich möchte auch neue Decks können und das kann ich nur mit eure Hilfe :-). Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf eine Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    FABIO

  • #2

    Hallo

    Gerne würde ich dir anbieten dich unserer ClashFamilie anzuschließen.

    Wir sind äußerst Aktiv haben einen eigenen Discord Server aufdem wir Clanwars Organisieren und eine eigene Ligabetreiben.

    Mit uns schaffst du die 4300 Bald


    Da unser Angebot sehr gut angekommen ist haben wir uns vor kurzem entschloßen uns um einen weiteren 4000+ clan zu erweitern.

    Würden uns sehr über deinen zuwachs freuen


    unsere Clankürzel sind

    Hauptclan: #2LJV9U88

    4000+ #9JPRYYUC


    Mit besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • #4

    Wir haben mit 10 Leuten einen neuen Clan gegründet und suchen nach aktiven und motivierten Spielern :)


    Für die Mitgliedschaft benötigt man mindestens 3000 Trophäen und für die Clantruhe müssen mindestens 20 Kronen beigesteuert werden.


    Schau doch mal vorbei :)


    #92LVVYC2

  • #5

    Hi Kylo Fab, kannst gerne mal bei mir vorbeischauen. Der Clan heißt Maxiniklas und sucht genau solche Leute wie dich.

    LG Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #6

    Hallo Fabio,


    bei uns bist du genau richtig ! Wir - die Chrom Bananen - sind grad auf der Suche nach neuen Spielern, die uns aktiv unterstützen. Wir sind Teil der großen Bananen-Familie, haben einen Discord-Server, wo man neue Decks findet, Freundes-Links austauschen kann und natürlich auch Turniere und Events bekannt gegeben werden.

    Man findet uns auch bei Line.


    Unsere Clans sind vernetzt, es besteht also die Möglichkeit innerhalb des Gefüges auch in die Top-Clans zu wechseln wenn du soweit bist.


    Wir haben gerade eine kleine Neu-Strukturierung hinter uns und suchen deswegen neue aktive Spieler, die sich entwickeln wollen und nicht nur darauf hoffen, daß ihnen die nächste Clantruhe serviert wird.


    Also wenn dich das reizt, dann auf zu uns, weil Chrom glänzt und Bananen einfach geil sind ! :D


    #8CLJQPRO

  • #8

    Ich finde richtig cool von dir das du ehrlich zugibst keinen Skill zu haben, das trauen sich nur wenige. Hab sogar mal erlebt wie richtig übergelevelte Typen mir was von Skill erzählt haben, wo die aber nicht ein einziges Mal 12 Siege in der Herausforderung geschafft haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!