Sehr Aktiver LvL 11 Spieler auf Clansuche :-)

  • #1

    Grüßt euch, mein Name ist Fabio und bin 17 Jahre jung. Ich spiele seit 1enthalb Jahren Clash Royale. Bin LvL 11 und 1k EP vor LvL 12 entfernt. Ich suche einen Clan der erstens gut Spendet, zweitens Aktiv ist und drittens mir hilft. Ich finde das ich kein Skill habe, da ich fast mit LvL 12 noch bei zwischen 3800 und 4000 Pokis rumlungere. Ich möchte mal die 4300 Pokis erreichen, doch es gibt einfach kein Clan der mir irgendwie helfen kann. Wo ich Testspiele machen kann, wo ich einfach mit euch üben kann um besser zu werden. Ich war früher Golem Spieler, und jetzt X Bogen doch irgendwie wird das auch langweilig wenn du jedesmal die gleichen Decks spielst. Ich möchte auch neue Decks können und das kann ich nur mit eure Hilfe :-). Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf eine Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    FABIO

  • #2

    Hallo

    Gerne würde ich dir anbieten dich unserer ClashFamilie anzuschließen.

    Wir sind äußerst Aktiv haben einen eigenen Discord Server aufdem wir Clanwars Organisieren und eine eigene Ligabetreiben.

    Mit uns schaffst du die 4300 Bald


    Da unser Angebot sehr gut angekommen ist haben wir uns vor kurzem entschloßen uns um einen weiteren 4000+ clan zu erweitern.

    Würden uns sehr über deinen zuwachs freuen


    unsere Clankürzel sind

    Hauptclan: #2LJV9U88

    4000+ #9JPRYYUC


    Mit besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • #4

    Wir haben mit 10 Leuten einen neuen Clan gegründet und suchen nach aktiven und motivierten Spielern :)


    Für die Mitgliedschaft benötigt man mindestens 3000 Trophäen und für die Clantruhe müssen mindestens 20 Kronen beigesteuert werden.


    Schau doch mal vorbei :)


    #92LVVYC2

  • #5

    Hi Kylo Fab, kannst gerne mal bei mir vorbeischauen. Der Clan heißt Maxiniklas und sucht genau solche Leute wie dich.

    LG Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung