Royal Clasher suchen Mitglieder

  • #1

    Hallo,


    Meine Freundin hat wegen mir vor eineinhalb Monaten mit Clash Royale angefangen. Vorgestern haben wir über das Spiel geredet und sie sagte, sie würde später gerne mal einen Clan leiten, aber es wäre ja bestimmt sehr schwer diesen aufzubauen und Mitglieder zu bekommen. Daraufhin habe ich abends einen neuen Account erstellt, sodass meine Freundin nichts mitbekommt. Ich möchte sie gerne überraschen, indem ich einen Clan aufbaue und ihr dann die Leitung übergebe, wenn wir 20 bis 30 Mitglieder haben. :)

    Seit der Gründung des Clans vorgestern Abend habe ich jeden Spieler, der keinen Clan hatte, eingeladen. So haben wir es jetzt schon auf 10 Mitglieder geschafft. :thumbup:

    Ich freue mich, wenn wir viele aktive, nette und kommunikative Mitglieder bekommen, die einfach Spass am Spiel haben und freue mich auch schon auf das Gesicht meiner Freundin, wenn es so weit ist und ich ihr vom Clan erzählen und ihr die Führung übergeben kann.

    Schaut vorbei! Clan ID: #8VQCUPYQ

    Eine Mindestanzahl an Trophäen gibt es nicht, jeder ist willkommen.:)


    Liebe Grüße,

    RoyalClasher

  • #2

    Ich wünsche viel Glück bei Deinen oder Euren Vorhaben aber, ich sage es aus Erfahrung, es wird nicht leicht.

    Ganz besonders wenn es ein aktiver und erfolgreicher Clan werden soll.

    Besonders als Anführer ist eine ständige Präsenz unumgänglich, klare Ziele und Ansagen sowie Konsequenz sind notwendig.

    Es wird viel Geduld und Nerven kosten 50 verschiedene Charakteren unter einen Hut zu bekommen und es wird so manchen Rückschlag oder Streit geben.

    Aber es sei auch soviel gesagt - es kann sich durchaus lohnen 👍.

    Ich wünsche also viel Erfolg!

    LG

    Midnight

  • #3

    @Midnight Da stimme ich dir zu 100% zu. :D:thumbup:


    RoyalClasher Ist eine schöne Idee von dir um deine Freundin zu überraschen. :D:thumbup:

  • #4

    Dankeschön euch beiden für eure Beiträge. :thumbup:


    @Midnight Danke, ich werde mein bestes geben, das wichtigste ist für mich, dass alle Mitglieder Spass haben und zufrieden sind. Deshalb hoffe ich auf gute Beteiligung aller bei der Clantruhe. Die Trophäen des Clans bzw. der Mitglieder sind mir nicht so wichtig. Wobei man natürlich darauf achten muss, dass jeder Spieler auch die Karten gespendet bekommt, die er anfragt. Insofern müssen zumindest auch einige höhere Spieler dort sein, die alle oder fast alle Karten haben. :)


    @Dark Soul Danke, ich bin mal gespannt, wie sie reagiert. Ich hab ihr gesagt, dass sie sich dann darum kümmern muss, dass die Mitglieder aktiv sind, bei der Truhe mitmachen und gegebenenfalls Mitglieder raus schmeißen und sie antwortete, ihr würde das Spass bereiten. 8)

  • #5

    Erwarte für die erste Clantruhe aber nicht zuviel!

    Ihr seit rein von den Pokies noch ganz am Anfang des Spiels.

    Wünsche euch das Beste bei der Clantruhe und der Membersuche.

    LG

  • #6

    Da hast du Recht, wir sind ja auch nur 11 Mitglieder. Ich denke 10 Kronen pro Mitglied ist für den Anfang keine schlechte Anforderung und wenn wir mehr Mitglieder sind, kommen ja auch automatisch mehr Kronen zusammen. Vielen Dank für die netten Wünsche. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!