Alles anzeigendas glaub ich erst wenn es sehe 😀
Dann gehe im Spiel auf den goldenen Pokal - global - Platz1.
Da sieht du es mit eigenen Augen.
Wie ist das blos möglich
Alles anzeigendas glaub ich erst wenn es sehe 😀
Dann gehe im Spiel auf den goldenen Pokal - global - Platz1.
Wie ist das blos möglich
Alles anzeigenKann man wenn man die Herausforderung geschafft hat diese erneut für eine weitere Belohnung spielen?
die Legendären Karte erhält man nur einmal
Alles anzeigenDann gehe im Spiel auf den goldenen Pokal - global - Platz1.
Wie ist das blos möglich
Hab vorhin geguckt... da war noch nicht.... ich geh noch mal gucken
Alles anzeigenHab vorhin geguckt... da war noch nicht.... ich geh noch mal gucken
Kann es nixht sein das einige Spieler von SC gesponsort werden? damit die auf dem aktuellsten Stand sind 🤔
Alles anzeigen
.wie kann man das löschen? 😡😠😓
Alles anzeigen.wie kann man das löschen? 😡😠😓
kein Plan, Frage einen Admin oder Moderator, die helfen dir
Gibt mehrere Möglichkeiten.
1. Andere Zeitzone der erstinstalation und somit den shop und die fortune chest eher.
2. Shop erst angeklickt als Karte freigeschaltet und somit auch in der fortune chest.
3. legendäre Königstruhe. Da bezieht sich die Frage des Betrugs aber auf das Kredit Institut des Spielers.
Alles anzeigenGibt mehrere Möglichkeiten.
1. Andere Zeitzone der erstinstalation und somit den shop und die fortune chest eher.
2. Shop erst angeklickt als Karte freigeschaltet und somit auch in der fortune chest.
3. legendäre Königstruhe. Da bezieht sich die Frage des Betrugs aber auf das Kredit Institut des Spielers.
Hoäh?¿🤔
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.