Magieschütze, jetzt schon Level 5, wie ist das möglich, Betrug?

Finde nixht einen Spieler mit dem magieschützen.... und ja ich weiss wo man platz 1 global findet....

Wird der vll mit dem konigsgeist verwechselt 😂😂😂🤤😶

Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

....Dann bist du bei uns genau richtig!!

🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch

WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:

Discord vorhanden

https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

Bei Leslie war vorhin der Magieschütze L5 zu sehen, aber jetzt nicht mehr. :/

Sobald er den Schützen hat kan er ihn bekommen und es ist auch sehr wahrscheinlich das er ihn bekommt, da sein Acc max. ist. Und weil sein Acc max. ist hat er eine sehr hohe Chance ihn aus den Truhen zubekommen da er den Schützen als einzige Karte nicht max. hat.

Ich kann mir vorstellen, dass Supercell mit der eSports Szene ein Agreement hat, für Summe X eine bestimmte Anzahl von Accounts mit der neuesten Legendary auf maximum auszustatten. Oder ein paar Ölscheichs machen die Portokasse aus für das neue "Must-Have" ........

Ich rege mich aber nicht darüber auf.. da ich selbst P2W spiele und ganz ehrlich... so toll finde ich den aktuell nicht, das könnte sich zwar irgendwann ändern.. wenn die Pro`s die Synergien aus der Karte kitzeln... Im Moment würde ich diese Karte nicht spielen

bei uns im Clan wurde gestern bereits ein Kampf aus TV Royale eingestellt, bei dem zwei Lvl 5 Magieschützen gegeneinander gespielt haben.

Einer aus einem Clan aus Iran, einer aus einem irakischen.

Ich hab hier so ein Buch rumstehen dessen Titel ich sehr treffend im Kontext empfinde: "Mit der Ölwaffe zur Weltmacht"

😂😂😂

Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

CWA Mobile Gaming hatte vorgestern dazu ein Extravideo hochgeladen. Man sieht Nova I Oktay beim Hochleveln des Magieschützen. Und das geht so:

1. Magieschützen-Challenge gewinnen und Magieschütze freischalten.

2. Legendäre Königstruhen kaufen (denn wenn man eine Karte erst mal gefunden hat, erscheint sie auch in den Truhen).

Kosten: rund 250.000 Gems. Also etwas unter 2.000 Euro.

(Achtung, Oktays Deck war natürlich bis auf den MS schon gemaxt, da sind die Wahrscheinlichkeiten, den MS zu ziehen natürlich größer als bei nichtgemaxten Accounts.)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und Trymacs hat heute ein Opening hochgeladen - 150.000 Gems, aber "nur" 15/20 Level 4 geschafft.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG

Wanderbarde

... was kostet die welt.....?!

Ach was?! Hier kannst den Rest behalten....!

.... ein bisschen traurig wenn man überlegt was man mit dem geld sonst noch so gutes tun könnte......

.... und jetzt schäme ich mich weil ich mit den 20 euros doe ausgegeben hab für das Angebot auxh was sinnvolleres hätte tun können 😔

Schande!

Und jetzt muss ich an 'Got' denken .... schande.... 😂 wird zeit fur die neue stafgek 😢... 1 jahr noch 😲 und dann auxh noxh schluss 😭😭😭

Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

....Dann bist du bei uns genau richtig!!

🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch

WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:

Discord vorhanden

https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!