Magieschütze, jetzt schon Level 5, wie ist das möglich, Betrug?

  • #1

    Hab eben mit entsetzen gesehen das ein Spieler (momentan Platz 1 Weltrangliste) "leslie / #RPP89PVY" den Magieschütze im Deck hat und schon auf Level 5. Wie ist das möglich? Ich mein die Karte ist heute das erste mal überhaupt spielbar.


    Selbst wenn er die Herausforderung sofort gewonnen hat, woher hat er in so kurzer Zeit 36 weitere (wenn ich richtig gerechnet hab)? Truhen gibt es nicht und selbst wenn er sofort im Shop erscheinen würde, kann er ihn Maximal auf Level 2 machen. Bin bisher immer gegen die ganzen Verschwörungen rund um CR gewesen, aber das kann doch nur Betrug sein! :cursing:


    Wäre sehr Dankbar wenn jemand mir das logisch erklären könnte und sich der User "andre-sc" dazu äussert

  • #2

    Also eigentlich:

    Sobald man den schützen hat, kann er in jeder Truhe auftauchen. Die müssten aber seeeeeeehr viel geld/Glück haben um ihn gleich auf lv5 zu machen :/

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Selbst wenn es möglich wäre das er nach freischalten in Königstruhe erscheint, bei so vielen legendären karten mittlerweile müsste er doch seit heute morgen um 9 oder so dasitzen und eine Truhe nach der anderen für tausende von Euro kaufen und öffnen. Und selbst dann, auch Zeitlich gesehen... Und es ist nichtmal sicher das er in Truhe drin ist


    Das kann doch nicht mit rechten dingen zugehen, sorry

  • #4

    das glaub ich erst wenn es sehe 😀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #7

    Ja war mir auxh so als wenn das schon mal kommentiert hätte 😂😂

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #9

    wenn er die Karte freigeschaltet hat, taucht sie auch in den Truhen auf
    dann käuft er sich einige legendäre Königstruhen und da das Spiel auch für einen gewissen Ausgleich sorgt, wird er bestimmt sehr oft den Magierschützen in der Auswahl haben

    minimum muss er die Truhe 36 mal kaufen, mit Glück hat er sie schnell gelevelt


    aber ich denke mal, da werden noch einige Nachzügler kommen, die die Challenge noch nicht geschafft haben


    und er scheint ein Spieler aus der ESportsszene zu sein oder ein Richie Rich, die sich die Karten sehr schnell hochleveln


    ist jedem selbst überlassen, wie viel Geld sie in das Spiel stecken
    gibt ja auch keine Grenze was Aufladungen angeht bei Google bzw iTunes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!