Legendäre karten

  • #1

    hallo,ich finde man könnte 1 mal im Monat ein tag machen in denn man eine legendäre anfragen kann und dafür eine bestimmte Anzahl an Münzen bekommt.wie epischer Sonntag nur ein mal im Monat und mit legendären:)

  • #2

    Ich denke nur sehr wenige Spieler wären bereit wine Legi zu spenden... Ein Legi-Tausch-Tag wäre vielleicht einmal alle zwei Monate oder so ganz nett. Da kann man dann seine Legis in den Chat stellen die man tauschen will und jemand anders kann dir dann ein Angebot dafür machen oder so

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!