Kostenloser CR Ratgeber !

  • #8

    Wieso habt ihr denn nichts rausziehen können ?

    müsste downloadbar sein und müsstet es danach problemlos öffnen können

    vielleicht müsst ihr euch noch den Kindle Reader runterladen, der müsste fehlerfrei anzeigen

  • #9

    :P Du bist mir einer....


    Das heißt doch, dass der Inhalt für mich nicht viel bis quasi gar nichts neues Wissen vermittelt hat.....


    Also jeder der das Spiel ca. 1 Jahr spielt, kennt alle Dinge, die dort geschrieben wurden, aber für Neulinge, die erst vielleicht 3-4 Monate Erfahrung haben, ist das bestimmt eine nützliche Hilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!