Clash Royale erkennt Playstore Guthaben bei Juwelenkauf nicht an

  • #1

    Ich kann mir keine Juwelen kaufen, habe zwar 15 Euro Guthaben bei Playstore aber wenn ich kauf tätige sagt mir Clash Royale Guthaben reicht nicht aus. Support von Supercell gibt mir keine Antwort. X/ Hat jemand eine Lösung?

  • #2

    Allso 1200 Juwelen solltest du kaufen können, da sie 10,99€ kosten.

    Evt. hast Onlineprobleme.

    LG

  • #3

    Es könnte auch Probleme geben wenn dein Account nicht mit Google Play verbunden ist, das solltest du mal überprüfen. Sonst schau mal die Einstellungen von Clash Royale und Google Play durch, vielleicht findest du da was was du aktivieren müsstest. Sonst stimme ich dem zu, was @Dark Soul geschrieben hat: Eigentlich sollte es gehen...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #4

    Besitzt du zwei Google Konten, die auch registriert sind? dann nimm nur das Zahlungskonto und entferne den rest, verbinde das Spiel mit Google Play wie GoogleFan sagte und dann müsste es gehen.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    hab zur Zeit auch so nen Bug

    wenn ich Guthaben auflade, wird das neue Guthaben erst angezeigt, wenn ich einen anderen Kauf tätige
    musste deswegen neulich erst das kleine Paket für 1,09 € kaufen, bevor ich das Paket für 119,99€ kaufen konnte


    aber den Bug hab ich nicht nur bei Clash Royale, sondern auch bei anderen Games


    das Problem kommt anscheinend durch den Google Store, weil die wieder irgendwas umgestellt haben im Hintergrund

  • #6

    Paket für 119,99 € 😳 Wow...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!