LPGamer Wirbt auf Bananen Discord Spieler ab!

  • #1

    LPGamer ist eine linke Ratte!


    Er war eben bei den Bananen im Discord hat Leute Angeschrieben sie sollen in Seinen Clan Wechseln

    Wäre auch mit ZenY abgesprochen !

    (Ziel Clanaufbau)


    Alles Lüge

    Passt auf bei euch!

    LPGamer heißt er in Game u auf Discord

    Der Clan heißt KA aber hier das Kürzel


    #8QULGVVO



    Er Schreibt Clane an wegen Scrims u besuchen auf Discord und wirbt dann ab ..

    Passt auf bei euch Leute !

  • #3

    ....hoffe da ist keiner darauf angesprungen!.... so etwas geht ja mal gar nicht!

    Danke für die Info

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #4

    Danke für deine Meldung...

    Ich denke, ein festes Clangebilde lässt sich durch solch eine Aktion nicht aus der Fassung bringen. Deine Warnung ist sicherlich aller Ehren wert, doch solltest du keine privaten Daten und sei es 'nur' der Name einfach darlegen.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #6

    Moin.


    War auch schon bei uns, angeblich wegen Fusionsverhandlungen.


    IVORY, MEINE AXT!


    Vote: Ban.


    Wer kommt mit?

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #7

    Ja danke das du so über mich redest und beleidigtst aber ich kann dir gerne ein Screenshot schicken das ich mir bei zeny entschuldige und in auch gesagt habe was ich gemacht habe also danke erstmal das du mich als linke ratte bezeichnet hast aber ich sagte zeny es über WhatsApp und ja wo zeny mir sagte das ich gebannt bin vom Server habe ich es auch verstanden und höre damit auf aber mich als Linke ratte zu bezeichnen...

  • #8

    Und für die leute die das jetzt anders verstanden haben kann ich gerne euch auch einen Screenshot schicken natürlich würde ich die nummer nicht bekannt geben aber damit ihr es nicht falsch versteht

  • #9

    ..... so etwas macht man einfach nicht...! Klar sind die sauer.... wir würdest du reagieren?!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!