Arena 12 - 2 Legendarys im Shop haben.

  • #1

    Guten Tag. Ich habe heute wieder eine kleine Frage zu Clash Royale. Also, ich habe soeben Arena 12 erreicht und wollte jetzt fragen, weil mehrere Leute die in meinem Clan sind Arena 12 (und alles darüber) sind meinten, dass sie manchmal 2 Legendarys im Shop haben, wollte ich jetzt fragen: Kann man auch manchmal 2 Legendarys im Shop haben? Oder war das nur eine Lüge? Bitte schnelle Antwort! Danke im Vorraus. Tschüß :)

  • #3

    ja das kommt ab und an vor! Hab das schon paar mal gehabt letzte Woche hatte ich megaritter und konigsgeist im Shop.. .. wollte aber keine davon haben 😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #5

    Das kommt erst ab 4000+ vor. Erst ab 4000 kann es passieren dass zwei legis im Shop erscheinen

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Sicher? Erst ab 4000? Hab nicht so darauf geachtet... aber ich glaube schon vorher? Oder doch ab 4000?🤔

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #7

    Erst ab 4000. War in den Release Notes vom Dezember Update mit drin gestanden ;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!