Royal Discord League -> RDL

  • #31

    Ja das ist der Vorteil Blaze. Der Nachteil ist, dass ein Bo1 mMn wenig aussagekrÀftig ist und in 90% der FÀlle durchs Matchup entschieden wird.


    Also haben wir beim Modus mit SÀtzen den Vorteil die Reihenfolge Àndern zu können und beim klassischen Modus den Vorteil, nicht durch ein einziges Missmatchup sein Spiel zu verlieren.


    Ich tendiere weiterhin zu Seifis erster Idee, mit dem klassischen Bo3. Mal ganz ehrlich, wenn ein Team drei bo3 in Folge verliert, obwohl es seine Reihenfolge selbst aussuchen darf, ist das auch einfach verdient.

  • #32

    Ich persönlich finde die Variante Scrim RPL wie hier


    Set 1

    Spieler 1 : Spieler 1 (Best of 1)

    Spieler 2 : Spieler 2 (Best of 1)

    Spieler 3 : Spieler 3 (Best of 1)

    Spieler 4 : Spieler 4 (Best of 1)

    Spieler 5 : Spieler 5 (Best of 1)



    Set 2


    Spieler 1 : Spieler 1 (Best of 1)

    Spieler 2 : Spieler 2 (Best of 1)

    Spieler 3 : Spieler 3 (Best of 1)

    Spieler 4 : Spieler 4 (Best of 1)

    Spieler 5 : Spieler 5 (Best of 1)


    Set 3


    Spieler 1 : Spieler 1 (Best of 1)

    Spieler 2 : Spieler 2 (Best of 1)

    Spieler 3 : Spieler 3 (Best of 1)

    Spieler 4 : Spieler 4 (Best of 1)

    Spieler 5 : Spieler 5 (Best of 1)



    Mit KartenBann nach Set 1 u 2 am Besten.

    Jedoch haben wir viele Unerfahren und Unbekannte Ligateilnehmer weshalb ich fĂŒr die erste Saison die Klassische Variante Bevorzuge.

    Die ist Leicht VerstÀndlich.

    Desweiten wird bei Bo1 Extrem Defensiv gespielt ,ich denke im Bo3 haben wir Mehr Aktion 😉

    Zur Spiellange,

    14 Teilnehmer Hin u RĂŒckrunde macht 28 Spieltage 3 Scrims innerhalb 2 Wochen.

    Ergibt mindestens 10 Wochen Spielzeit.

    Immer 5 Mann finden die Zeit haben von seinen Nominierten Spielern plus das der gegener diese Uhrzeit /Tag annehmen kann,

    Könnten im Laufe der Zeit hier und da sich als Schwierig erweisen weshalb ich es fĂŒr gut heiße wenn ein Scrim 25-60 Min Geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!