Melden anderer Spieler?

  • #21

    So eine Funktion brauchen wir nicht.

    Wenn du ernsthaft Duo spielen willst, dann mit Leuten aus deinem Clan!

    Spielst du Duo mit der restlichen Welt, mußt du wohl damit leben.


    Wer sollte dies auch überprüfen?

    z.B. "Schrott setzen!" Das liegt immer im Auge des Betrachters.

  • #22

    Hmmm. Also würdest du auch eine Skelettarmee gegen eine Walküre setzen oder die Rakete auf den eigenen Kronenturm werfen?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #23

    Nein, aber jeder spielt es einwenig anders. Es gibt natürlich auch Vollpfosten.



  • #24

    Ich hab eine neue Idee: Es gibt eine Mitspieler-Auswahl nach einem Punktesystem. Bei jeder Meldung werden Punkte abgezogen, bei jedem Spiel ohne Meldung kommen Punkte dazu. Du bekommst dann nur Spieler, die ähnlich viele Punkte haben, als Mitspieler. Das Meldesystem müsste halt von irgendeiner Software überprüft werden.

    Wie gefällt dir das?

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #25

    Keine dumme Idee! :saint::thumbup:

  • #26

    Finde ich das beste überhaupt!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #27

    Achso ....und wenn mich dann jmd meldet weil ausversehen mal ein Knall gesetzt hab? Dann verliere ich Punkte? Nur weil er mir eins reinwürgen will? Das funktioniert nicht... und dann spielen die bösen gegen die bösen und die guten gegen die guten? Und für die 'bösen' ist das dann eine Strafe weil die mit 0 Punkten dann einfach alle wahrscheinlich nur Blitze auf den königsturm setzen ? 😂



    Wenn dann so.... es gibt ein duo-trophäen Bereich wie beim solo auch.... vll interessiert es einige dennoch nicht aber bei vielen würde das vll auch fruchten

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    3 Mal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • #29

    Ich denke mal Supercell wäre durchaus in der Lage irgendeine Software zu entwickeln die feststellen kann ob du wirklich was meldewürdiges getan hast...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #30

    ....ich glaube jedes Spiel ist einfach zu individuell als das irgendeine Software beurteilen könnte ob eine gewisse Handlung Vorsatz ist oder nicht.... wie viele Spieler besonders bzw. in den unteren Arenen setzen Rakete..feuerball...pfeile u Co. Auf den königsturm weil sie es einfach nicht besser wissen.... wie soll die Software das beurteilen ? Arena 1 okay Arena 2 punkteabzug? Aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust mich deswegen zu 'streiten' 🙃....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!