Melden anderer Spieler?

  • #11

    Unmöglich das unter Kontrolle zu bekommen. Ich meine, dass was du da im Video zeigst ist natürlich die höchste Form von "absichtlich versaubeuteln", aber es ist unrealistisch hier ein kontrolliertes Auge auf alle gemeldeten Spiele (wenn es gehen würde) zu werfen.


    Ist dann hal eben blöde gelaufen und im Duo ist es doch eh egal... Fängst du eben ein neues Spiel an.


    Keine Ahnung wie das bei euch allen ist, aber auf das Beispiel im Video treffe ich im Spiel sehr sehr selten... Es sind dann eben mehr die Teampartner, die ihre Hoffnung nach einem Turmkill über Bord werfen abzischen. Wie gesagt, bei Duo ist es bzw. sollte es eigentlich egal sein. ;)


    PS: Bei Rocket League kann man auch Spieler melden, aber es passiert eh nichts...

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #12

    Eigentlich schon, aber ärgerlich ist es trotzdem.


    Ich habe ein Spiel begonnen also spiele ich es zu Ende, egal ob Sieg oder Niederlage. Aber mit Würde.


    Übrigens: Wer nicht kämpft, der hat schon verloren.

  • #14

    Also ich bin GEGEN ein Duo-Meldesystem... Das ist doch so ein dummer Modus wo man halt bisschen spielen kann, dumme Sachen machen kann (ich nutze den Random-Duo zum Beispiel um willkürlich kopierte Decks zu spielen) und es halt auch egal ist wenn man mal verliert... Wenn man gewinnen will soll man halt Solo oder mit Clankollegen spielen, das mach ich auch immer so. Ein Meldesystem würde meiner Meinung nach die zwangfreie Atmosphäre des Zufallsduos zerstören, und das will ich nicht.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #15

    ...wenn man ein duo anfängt dann sollte man auch spielen bzw. Sich schon bemühen.....es spricht ja nichts dagegen mal etwas auszuprobieren....es nervt nur wenn die Leute einfach aufhören weil ein Turm down ist....willkürlich Karten setzen um einen zum Teil sogar absichtlich zu ärgern etc.

    Manchmal oder eben wenn CT ist u man CK sammeln will sind auch mal keine clanmitglieder online.... und da ist das meine Zeit die da drauf geht weil einer auf einmal kein Bock mehr hat zu spielen oder ähnliches...... wenn man etwas anfängt dann sollte man es auch ordentlich zu Ende bringen.....und selbst wenn ich merke das Spiel ist eh verloren dann geb ich trotzdem alles um wenigstens für die Zeit 1 krone zu bekommen...damit das Spiel nixht komplett umsonst war..... natürlich weiss man worauf man sich einlässt wenn man auf duo drückt..... aber eigentlich finde ich könnte man das so lösen das wenn ein bestimmter Spieler zb innerhalb 1std. 10x 'melden' vom duopartner bekommt dann für 2std. Gesperrt wäre ....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #18

    Sicher könnte man ein Meldesystem einführen, aber lohnt sich das wirklich? Wir reden hier von einem Spiel bei dem ein Duokampf maximal 4 Minuten dauert^^ Und ich weiß ja nicht, es wirkt hier immer so als wärd ihr alles Mustermenschen, aber ich muss gestehen, dass auch ich schon mal n Match verlassen habe, weil mein Teammate und ich nicht harmoniert haben oder er das Spiel weshalb auch immer verlassen hat. Aufgrund der kurzen Spielzeiten spielen es viele auch zwischendurch, verschätzen sich in der Zeit und müssen dann aufgrund des realen Lebens abbrechen. Sicher, es nervt, wenn der Teampartner das Spiel mit ner Rakete auf den Königsturm beginnt oder gar nicht erst beginnt zu spielen, aber hey, wenn es schon so anfängt kann man doch auch gleich aufhören? Kurz das Spiel schließen an was anderes denken und danach frustfrei ein neues starten, anstatt sich hineinzusteigern. Und wie Deadpool schon geschrieben hat, es ist ja nicht so als würde das andauernd vorkommen^^ Außerdem würde mich mal interessieren wie ihr darauf kommt, dass der Spieler das absichtlich macht? Bei mir spinnt die Verbindung trotz super wlan oft genug oder das Spiel buggt von sich aus und das kannste deinem Teamspieler wohl schlecht zum Vorwurf machen^^

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #20

    Wie bitte? Das wäre das beste überhaupt! Dann könnte ich endlich diese dummen Mitspieler die Schrott setzen und dann lachen melden

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!