Der NORDWALL - Talk

  • #23

    Was soll das den hier werden?


    Russisches Führer raten? Oder was.

    Stalin war nicht besser als unser Adi!

    Du solltest mal nachdenken was, du hier tust! Graf Rebell

    Das ist ne wirklich lustig.:cursing:

    Mache dich mal kundig was J. Statin für ein Mensch war!!!

  • #24

    Du hast uns doch eingeladen zur Konversation :D

  • #25

    Ist mir seht wohl bewusst @Dark Soul , aber er war Gründer der Sowjetunion, datum geht es mir, um die Flagge diebdad Baby in der Hand hält. Entschuldigung wenn ich etwas übertrieben habe.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #26

    Ich als jemand der sich intensiv mit seiner Geschichte befasst hat weiß ganz genau was er tat. Trotzdem ist es meiner Meinung nach nicht schlimm ihn mit einem Baby und der sowjetflagge als Avatar zu benutzen. Kann sein dass du das so empfindest Dark Soul, aber es ist nicht meine Absicht russisches führerraten zu machen. Also nochmals Verzeihung, nächstes mal gibt es so was nicht mehr öffentlich

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #29

    Habe ich das Recht verstanden Stalin Gründer der Sowjetunion? Das glaube ich nicht. Und mehr Platz sollten wir diesem Menschen hier auch nicht geben.

  • #30

    "Gründer" nur in Anführungszeichen. Aber mit deiner Aussage hast du recht, genug davon.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!