Royal Ghost, irgendwie komisch?!

  • #1

    Mahlzeit, habe mal eine Frage zum Royal Ghost. Er ist ja "unsichtbar" bis er angreift, alles noch logisch und erklärlich.

    Haue ich ein Holz trotz Unsichtbarkeit raus, wird er ja trotzdem zurück gehauen und bekommt ein wenig Lebenspunkte abgezogen. Das heisst er ist ja eigentlich trotz Unsichtbarkeit verwundbar.

    Gerade ein Spiel gehabt, Mal wieder mit Megapekka beim Gegner, eigentlich so gut wie jeder zweite Gegner, hat den auch nur noch im Deck, und der Royal Ghost läuft wirklich direkt neben dem Pekka, mein Bomber wirft ne Bombe drauf, und der Ghost bekommt nichts abgezogen?! was soll der Mist?! nen Holz haut Ihn weg aber die Bombe die eine große Sprengkraft hat, zieht Ihn nichts ab?! Natürlich...

    Erst habe ich so gut wie gar keine Chance mit meinem Deck gegen Megapekka, dann bekomme ich den auch größtenteils im Dauerloop als Gegner, noch dazu diese Logik die für mich immer mehr die Lust auf dieses Spiel verringert..

  • #3

    Er schreibt doch eben das nicht... aber das Holz schon.....


    @4-Real .... naja der Bomber ist ja eine 'Persönlichkeit ' er sieht den KG nicht deswegen trifft er ihn auch nicht.... aber das holz und ja auch der Knall sind ja 'naturgewalten'😀 also zauber Deswegen treffen die ihn auxh bzw. So würde ich mir das erklären... wie ist das eigentlich mit feuerball/Rakete.. ..da hab ich noch nie so darauf geachtet 🤔.... aber eigentlich müssten die ihn auch treffen... Gift macht den RG doch auch sichtbar oder?!

    Aber das der Bomber und auch andere Einheiten/ Truppen ihn nicht treffen wegen seiner unsichtbarkeit.... das macht den KG doch auch erst legendär!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    Einmal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • #4

    Ja habe ich mir die angeschaut und der Pekka stand DIREKT neben dem Royal Ghost! Genau auf GLEICHER HÖHE.

    SC Melden?! Schlechter Witz oder?! :D

    Habe eh nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Support, man wird immer nur vertröstet. War bei mir auch schonmal als ich früher mal Juwelen gekauft hatte.

    Naja, was ist das für eine Logik?! Selbst Pfeile ziehen ihm was ab wenn man die auf Ihn schießt, dann muss eine Explosion es auch tun.

  • #5

    Ja aber wen der Bomber ihn jetzt auch noch treffen sollte..... wozu soll er dann noch unsichtbar sein?! Ich verstehe dein Problem nicht? Wenn die Bombe vom Bomber ihn trifft dann müsste ihn ja alles treffen! Der bombenturm trifft ihn ja auch nicht ....erst wenn er das erste mal zugeschlagen hat!


    Und Black Pegasus meinte übrigens auch wenn der Bomber ihn getroffen hätte dann wäre DAS ein Fehler gewesen und nocht weil er ihn nicht trifft 😉

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    Einmal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • #6

    wie lila sagt, Zauber verwunden ihn, alles andere sieht ihn nicht

  • #7

    von der Logik her stimmt was 4 Real aufführt. Wenn er in der Explosionsreichweite der Bombe sich befindet, müsste er auch ne Schlag wegkriegen.

    Wird der Geist von seinen Verbündeten weggedrückt bzw umgekehrt?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #8

    Ja aber dann müsste ihn der Henker etc. Ja auch treffen wenn der KG noch unsichtbar ist .... erst wenn er den Bomber trifft kann der Bomber ihn treffen und da der KG nicht wie der Bomber auf Entfernung trifft....ist das für den KG ein Vorteil! Weil er auch im Bereich wo die Bombe trifft eben solange unsichtbar bleibt bis er selber zu haut und sich zu erkennen gibt!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #9

    Königsgeist kann von allem Schaden erleiden wenn er sichtbar ist. Wenn unsichtbar nur von Spells und dem Splashdmg von Truppen wie Magier/Henker/Bomber etc. wenn er sich neben einer anderen Einheit befindet die gerade den Splashschaden bekommt und er sich in diesem Splashradius befindet. Ein interessanter Fakt ist, dass er von der Bombe des Ballons und Riesenskeletts KEINEN Schaden nimmt, aber nur solange er unsichtbar ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!