Mindestens 2 spieler suchen neuen clan

  • #1

    Hallo,


    wir sind über 30 und suchen einen clan.


    ich bin level 9 und trophäenrekord 3330, clantruhe ca 60 kronen wenn es bis sonntag dauern sollte

    der andere hat level 6 also noch ziemlich neu im Spiel mit trophäenrekord 1771 kronen bei clantruhe gibt es noch keinen wert.


    LG Enyo

  • #3

    Moin Moin

    Wir sind aktiv spendabel Clantruhe immer 10/10 und im durchnittsalte4 von 30


    Schau doch mal bei Aces High75 rein


    Gruß

    Loko

  • #4

    ihr könnt zu uns kommen, ich bin ü30 und wir haben einige "ältere" im Clan. Wir sind sehr fair, pflcht für die Truhe sind 10 Kronen, Truhe immer 10/10, spendenanfragen werden immer erfüllt.

    Schaut mal vorbei! #QPRRG99G

  • #5

    natürlich könnt ihr euch auch abmelden wenn ihr mal keine Zeit oder Lust habt 🤗

  • #6

    Die beiden sind sich mit dem "Germanenherz" einig geworden!


    Dieser Thread kann nun geschlossen werden! Liebe Mod's.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!