Wolltet ihr schon immer mehr als 5 Deck-Slots?

  • Gleich vorweg ich hab es nur auf Android getestet und kann daher nicht garantieren ob es auch für Ios funktioniert.

    Mit dem nachfolgenden Tutorial habt ihr mit dem mir bis jetzt einfachsten bekanntesten Weg

    die Möglichkeit über 99 Deck-Slots zu haben.

    Ihr könnt ganz einfach Decks aus dem spiel verwalten egal wo ihr sie auch immer seht,

    ob bei Gegnern im Kampflog, Wiederholungen, YouTube etc.

    Auch habt ihr jederzeit Zugriff mit nur 2 Klicks auf eure Deck Sammlung

    welche ihr sogar beschriften und verwalten könnt.


    So nun zum eigentlichen, ladet euch folgende App herunter Hier


    Dort meldet ihr euch an bzw legt ein Konto an und dann kann der Zauber auch schon los gehen.

    Seid ihr im spiel kennt ihr alle sicherlich den Knopf bei dem man ein deck zu einem der 5 Slots (sofern alle freigeschaltet) hinzufügen kann.


    Jetzt habt ihr jedoch zusätzlich die Möglichkeit das deck in diese App zu speichern und dies sieht dann so aus

    Danach das ganze speichern und benennen

    Jetzt hat man eine tolle Sammlung von allen möglichen Decks die man gerne mal ausprobieren möchte und bisher immer nur Screenshots angelegt hatte.


    Nun kann man ganz einfach aus der App heraus ein Deck auswählen und es im spiel mit nur einem Tasten druck hinzufügen in dem man auf den Blauen Pfeil drückt.


    Das war es auch schon mit meinem kleinen Tutorial :) ich hoffe es hat euch gefallen und der ein oder andere kann es gebrauchen (so wie ich, der wo sich nicht entscheiden kann) 8o

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ich habe einfach Decklinks in den Notizen abgespeichert oder Screenshots von guten Decks gemacht...so hab ich auch mehr als 5 Decks gespeichert. 🌚

    Level: 13 (Weit von 100% Maxed entfernt)

    Spielername: YouDontSay. (leider)

    Geschlecht: Weiblich

    Name: Ciara

    Spieler seit: 6.01.2016

    Casual Player.

    Co-Leaderin bei CHNation.

    Personal Best: 4920

    Top 200 Schweiz.

    Favorite Card: 3M

    Favorite Deck: Meta 3M Giant.

  • Das geht natürlich auch :) diese Art ist halt schön übersichtlich einfach quasi im Spiel integriert wie ein add-on und vor allem direkt dort abänderbar. Ich hoffe es gibt oder wird für ios so eine Alternative geben.

  • Ich hab mir einfach eine WhatsApp Gruppe gemacht, in der ich alleine bin und speichere da meine Decks via Link ganz einfach.


    Ist aber eine super App

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen