Esports Team YouTube

  • #2

    Also, du könntest dich bzw. deinen YouTube-Channel wenigstens mal kurz vorstellen:!:

    KriegerWINDEL Ich denke, das wäre kein Fehler.

    LG

  • #4

    No hate aber das sieht alles sehr schlicht und billig aus, so als hätte ein 10 jähriges Kind den Kanal erstellt weil er es cool findet ein ''eSportler'' zu sein. Falls ihr das doch alles ernst meint würde ich mir an eurer Stelle einen ordentlichen Grafiker & Content Creater besorgen weil so werdet ihr keine guten Spieler werben können.

  • #5

    Also wir sind schon 35 Mitglieder zwischen 3800-5300 Pokalen xD

  • #6

    Hey, also freut mich für dich / euch dass ihr schon 35 Mitglieder habt :) allerdings ist das ehrlich gesagt noch garnix.
    1stens mal nur aus reiner Neugier wie alt ist eure Leitung , Leader usw? Welche Erfahrungen hatten die in der eSports Szene ?
    2tens haben Pokale fast nie was zu sagen, allerdings haben die meisten Leute zwischen 3800-4500 sehr wenig Spielerfahrung / Spielverständnis

    Ich glaube ihr unterschätzt auch was es bedeutet eine eSports Organisation zu sein, denn dahinter steckt im normalen Falle viel Geld und viel Arbeit wenn man es ordentlich machen will.

    Dazu kommt auch noch dass ich es erst eSports Orga nennen würde wenn man vor hat an Turnieren teilzunehmen wo es auch um €€€€ geht und hier reden wir nicht um Preisgelder im Zweistelligen Bereich oder so.
    Also wie gesagt es ist kein Hate es ist nur meine Meinung dass das ganze hier sehr billig vorkommt und es eher so erscheint dass Kinder das hier machen als wenn es ne ehrliche eSports Orga werden soll :) Trotzdem viel Glück :)

  • #7

    Also den einzigen Clan Namens Skyline eSports in denen jemand Krieger Windel heißt, ist ein Clan mit 7 Membern, wo der beste Spieler einen Rekord von 4058 hinlegt, also frage ich mich, wie du auf 35 Spieler von 3800-5300 Trophäen kommst? KriegerWINDEL

  • #8

    Hab gerade selbst nachgeguckt , 21 Member , höchstes Spieler 4600, die meisten sind so bei 4000, bester Spieler hat nen PB von 5200 , sieht also alles wirklich sehr professionel aus .. 🙄 wie gesagt ich denk einfach das Krieger ein Kind ist und denkt dass es easy wäre so n eSports Team aufzustellen :) aber jedem das seine wenn es ihm spass macht, kannst und auch gerne verraten wie alt du bist Krieger :)

  • #9

    Selber nachgucken klar! User Clan wird nur für Zwecke wie Spiele genutzt, eben hatten wir Tunier, deswegen waren etwas mehr drin, aber nicht alle. Und die Kind Karte auch sehr schön ausgespielt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!