Inaktive Clans satt?

  • Moin ihr Clasher,


    habe mich von Inaktiven Clan zum nächsten gewuchtet und hab die Nase voll. Habe jetzt selbst einen Clan geöffnet und suche coole Leute zum Zocken, Gewinnen, Karten teilen, Clantruhe 10/10 und allem was dazu gehört.

    Auch neue Spieler sind gerne gesehen.


    Inaktive Mitglieder werde ich aus dem Clan entfernen um immer einen Aktiven Clan bieten zu können.

    Wir sind aktuell nur zu zweit und wenn Ihr dem Clan eine Chance gebt und etwas Zeit dann bekommen wir auch einen aktiven 50/50 Clan hin :-)


    Sucht nach dem "Bären Clan" (Clan kürzel #982QVVG8) ;-)


    Ich freue mich auf DICH

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Papa_Bär ()

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Moin,


    Gegenvorschlag:


    Wir sind aktuell 42 Leute und haben seit Kurzem die Regeln angezogen. Mindestanzahl an Kronen für die Truhe sind 5, was ja echt nicht viel ist. Wer ohne Abmeldung nicht kämpft, wird degradiert und spätestens in der Folgewoche "entlassen".


    Wir haben unlängst ein paar sehr aktive Kämpfer hinzugewonnen, sodass wir in den letzten drei Wochen Stufe 10, 9 und wieder 10 der Clantruhe geschafft haben. Da wir die Inaktiven jetzt rigoros aussortieren, bin ich guter Hoffnung, dass wir uns auf einem hohen Leven einpendeln können.

    Unser Clan heißt DT Syndikat (Clan tag: #28LGROO).


    Wenn ihr Interesse habt, kommt doch rüber. Dann erreicht ihr euer Ziel sicher schneller, als wenn ihr einen neuen Clan von Grund auf aufbauen müsst.

  • Hallo Leute,


    Ich bin letztendlich dem Clan von Kevmonster beigetreten und bereuhe nichts. Ein super Clan.


    Falls du dich noch nicht entschieden hast kannst du auch gerne bei uns anfangen. Clantag ist #82CRCQQU.


    min. 20 Kronen / min. 20 Spenden


    Alle im Clan sind aktiv und spenden fleißig und wir haben eine Line Gruppe (im Rahmen der Richtlinien von Supercell)


    Wir haben fast alle Altersklassen im Clan vertreten, Profi's und Anfänger. Alle sind dabei und alle sind wilkommen.




    Einen Bärenstarken Tag wünsche ich dir

    Mfg Papa_Bär







  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen