TheYonko sucht nette Mitglieder!

  • #1

    Hey Clasher :D
    TheYonko ist ein neu gegründeter Clan mit bereits 20 Mitglieder, allesamt 18+ und freundlich.

    Unsre Trophäen reichen von 2,5k - 4,5k, sprich alles vorhanden.

    Falls du über 2k trophäen hast und eine gewisse geistige Reife besitzt würden wir uns freuen dich im Clan zu haben ^^

    Clankürzel: #9VJ8JQOP

  • #4

    Hatten wir nicht mal eine gewisse 7-Tage-Regel? Die besagte dass man nur alle sieben Tage irgendwas unter die eigene Clanvorstellung schreiben durfte?


    PS: Seit gestern fühle ich mich wie ein großer Moralwächter... Macht irgendwie Spaß 😂

    PPS: Viel Erfolg beim Clanaufbau, hoffentlich entsteht da mal was ganz Großes und Großartiges!

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #8

    Muss nicht der letzte sein- In einer Woche kannst du deinen Beitrag wieder nach oben Pushen ^^

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!