Deck Bewertung

  • #11

    immer wieder gerne

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #12

    hmm irgendwie verliere ich damit nur...;(:whistling:


    ka was ich falsch mache.. wenn der Gegner lakainhorde spielt mache ich die Pfeile..

    ansonsten auf den Turm immer direkt den Reisen mit Hexe für Flugabwehr mit laki..


    bin gleich wieder Arena 3 ^^

  • #13

    du solltest nicht gleich zuviel auf einmal in deinem deck ändern..... ganz klar du musst dich an neue Karten erst einmal gewöhnen!


    Ich persönlich finde die lakaienhorde überflüssig... Du spielst Drache u Hexe u für bzw gegem den Prinzen hast du skelettarmy.... spar dir da elixir ein u nimm was anderes

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #14

    Tut mir leid für dich. Ich kann nur sagen dass ich mit dem Deck erfolgreich war. Man verteidigt eigentlich nur mit Hexe, Bomber und Lakaien und setzt dann den Riesen davor.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #15

    ja ganz klar da muss ich mich erstmal dran gewöhnen :)

    Aber trotzdem danke.

    Ja das mit dem Prinzen hatte ich auch schon gemerkt :D

    da spielt ja jeder den Prinzen :D



    nein ach quatsch muss dir nicht leid tun.

    Muss wohl erstmal warm werden mit den Karten bzw. mit dem ganzen Deck.


    Aber danke für den Tipp den werde ich mal versuchen anzuwenden.


    Liebe Grüße

  • #16

    Dein Deck gefällt mir...

    Skelettarmee muss natürlich bis Arena 7/8 sein, ist einfach sehr nützlich und universell. HExe kann man gegen viel einsetzen, mit den Skeletten und dem Flächenschaden einfach sehr vielseitig.

    Auch der kleine Drache ist ziemlich vielseitig, kann man als Tank benutzen, als Support oder eben in der Verteidigung, ist dadurch dass er fliegt auch gut gegen Bodentruppen aller Art.

    Minipekka und Prinz sind beide sehr nützlich weil sie einfach viel Schaden machen und somit toll Türme und Angriffstruppen mit vielen Leben zerstören können. In Verbindung mit Walküre davor kannst du mit beiden einen absolut vernichtenden Angriff spielen. Die Walküre macht auch ganz gut Schaden und hat viele Leben, gut gegen Ritter, Minipekja, Hexe Bogenschützen, Kobolde.... Bogenschützen sind auch ganz nützlich zum verteidigen, können weit schießen und sterben nicht durch Pfeile.


    Einziger Kritikpunkt meinerseits: So viele Lakaien sind unnötig... Ich denke da reichen drei von denen 😉 Du kannst auch über die Verwendung eines Zaubers nachdenken, auch sehr nützlich, aber das ist dir überlassen. Aber alles in einem hat dein Deck eine große Änderung nicht nötig. Glaube an dich und du wirst es in die Fünfte Arena schaffen 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!