Deck Bewertung

  • #1

    Hallo,

    ich bin momentan Spieler lvl 6 und Arena 4


    Hier einmal mein Deck was meint ihr ist es gut?


    Drachenbaby: 2

    Bogenschützen: 7

    Skelettarmee: 2

    Prinz: 2

    Walküre: 5

    Mini-P.E.K.K.A: 4

    Lakaienhorde: 7

    Hexe: 2


    Danke im Vorraus.

    Euer Mumpenfloh.

  • #3

    Ist eigentlich ein ziemliches push deck und ist sehr gut wenn man damit umgehen kann. Ich würde es vielleicht um 1 oder 2 karzen verändern aber das ist deine Entscheidung. Alles gute dein DRACOP!

  • #4

    Welche Karten würdest du verändern nur als frage vlt für die anderen :)


    Grüße

    Mumpenfloh

  • #5

    dein deck scheint ziemlich teuer 🤔 oder irre ich mich 😀?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    Hi Mumpenfloh

    Ich spielte mit einem Riesendeck und kam relativ schnell rauf. Auf jeden Fall Pfeile mitnehmen, da hier unten jeder Skarmi oder Laki Horde spielt. Bei Fragen zum Deck kannst dich gerne melden.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    Ja das ist es auch wollte auch eigentlich etwas runter gehen.... habe kosten von 4,1 Elexier...



    Wie sieht den dein Riesendeck aus?

    Würde mich freuen wenn du es mal posten könntest.

  • #8

    Kann es dir gerne aufschreiben

    Riese

    Bomber

    Hexe

    Laki - keine Horde

    Zap oder Pfeile

    Bogis

    Lightening, Rocket oder Poison (ich bevorzuge Rocket)

    Musketier


    Das war eben mein Deck. Bin damit bis Arena 10 gekommen, hatte dann jedoch einen zu lowen Riesen für 3000+

    Man kann natürlich auch andere Karten nehmen, würde dies jedoch einmal versuchen

    Lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #9

    Riese, Walküre, musketerin, Drache, Pfeile, speerkobolde, feuerball , skelettarmee 3.6 elixir.... so hab ich lange gespielt

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!