German aktiv sucht dich!

  • #1

    Hi Member,


    Mein Clan und ich suchen aktive Member, wir sind ein aufgeschlossener, gut organisierter Clan mit hohen ansprüchen...

    Derzeit liegt die Memberzahl bei 49/50 (1platz) (wir haben schon 2 Member durch die anzeige dazubekommen,nur noch du fehlst) jeder Clan hat Regeln genauso wie wir auch unser Clanrekord ist bei 42049 wir würden gerne noch höhr kommen, wir streben seit langen die Top200 an.


    Deine Voraussetzung:


    Mind. 3800 Pokale

    Nationalität: egal(solange du deutsch sprichst)

    Aktiv

    Freundlich

    Hohe Chat aktivität


    Clanname : German aktiv


    ID: #ROJYCPQ



    Wir freuen uns auf dich

    VensuM.:*




    2 Mal editiert, zuletzt von VensuM. () aus folgendem Grund: Auf den neusten stand gebracht

  • #4

    Mein Clan war top 200 und kommen auch wieder rein aber müsstest die Anforderung auf 4000 machen hab 42 Liga Spieler im Clan und bin aktuell auch nicht top 200 is nicht so easy aber viel Glück

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!