• #1

    Wir haben gerade das Thema bei uns in der whatsapp Gruppe..




    Ich hab ziemlich zu Beginn ja das hier dem Support mal geschickt:




    Als Guddie wäre sowas wie +1 Karte mehr spenden, Verringerung der Kosten für Upgrades oder das man eine Karte mehr mit in den Krieg nehmen kann ne feine Sache..



    Mich würde mal interessieren was ihr so für Ideen hättet?
    Wer weiß, vllt ließt Supercell hier ja mit und greift die ein oder andere Idee auf :mrgreen:

  • #2

    Deine Ideen gefallen mir. Wie es nachher in der Praxis aussieht werden wir hoffentlich alle bald testen können. ich währe auf jeden Fall dafür dass man das Clan leben noch etwas bunter gestaltet.

    No Luck, just SKILL!! :D German Krauts #8PGG8C --> be prepared

  • #5

    :arrow: Supercell arbeitet ja an Clankriege, vielleicht sind die ja von deiner Idee begeistert und übernehmen was ;)

  • #6

    mal ne Frage am Rande: wo gibt supercell selbst informationen über clash royale bekannt? nur auf clashroyale.com?

    No Luck, just SKILL!! :D German Krauts #8PGG8C --> be prepared

  • #8

    Wenn es clanlevel geben würde könnt man es ja auch so regeln das ab clanlevel 10, epische Karten angefordert werden könnten ( alle 24 Stunden oder so ) das wär krass.

  • #10

    Man kann eine epic Karte anfordern (bei clanlevel 10) und muss dann statt acht Stunden ,vierundzwanzig Stunden warten . der Spender bekommt natürlich ziemlich viel gold fürs Spenden , damit es sich auch für den Spender lohnt.da es bei einer rare Karte 50 gold sind , wären für eine epic 2500 gold durchaus realistisch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!