Supercell's Infos zum kommenden Update

  • #1

    Halli Hallo,
    bin öfters auf dem Subreddit /r/ClashRoyale/ unterwegs, wo eben von einem Nutzer ein Foto der offiziellen Clash Royale Facebookseite (https://www.facebook.com/ClashRoyale/) veröffentlicht wurde. Dieses Foto zeigt woran Supercell momentan arbeitet und was uns höchstwahrscheinlich mit dem kommenden Update erwarten darf.


    Aber seht es euch einfach selbst an, auch wenn es keine große Ankündigung mit vielen Details ist, freue ich mich jetzt schon brutalst auf das kommende Update und dem hoffentlich spaßigen Feature: http://imgur.com/pO3Xkkr


    Gruß :roll:

    2 Mal editiert, zuletzt von Timooon ()

  • #6

    Naja...entweder bin ich zu blöd oder zu blind. Bei mir ist ein Bild zu sehen mit ein paar Symbolen. Schatztruhe, Blätter, Schwerter, etc.
    Richtig? Und nu? "OMG"? Verdammt, ich habe die Slipeinlage vergessen und mich zu doll gefreut.
    Nein. Keine Ahnung was das heißen soll.

  • #8

    So wie das in...Helsinki? Also Live Tuniere? Oder ingame? Und: Woran erkennt man das auf dem Bild?
    Ich mein...ich steh auf Bilderrätsel, aber bei: "$$$ = Cash" ist meine Rätselfähigkeit auch schon am Ende!

  • #10

    War ja auch klar, irgendwie.
    Bei Coc waren die Clans am Anfang ja auch irgendwie "nutzlos" (wenn man mal vom spenden usw. absieht), Clankriege kamen später und so ähnlich wird es bei CR wohl auch sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!