"clan war" wäre der hit

  • #1

    Bitte bitte kann man es nicht ermöglichen clan wars in clash royale zu machen. Das wäre der Hammer natürlich hat nicht jeder clan 50 aktive member aber man könnte ja 30 von jedem clan nehmen und natürlich damit supercell auch was gewinnt sollte eine abgabe von 200 oder meinetwegen 500 gems und jeder spieler spendet wieviel er kann und natürlich sollte es auch kein gewinn für den siegerclan geben wie zum Beispiel bei einsatz 500 gems pro clan 700 oder so und 300 bleiben für supercell.


    Es wäre jeder damit zufrieden

  • #2

    Also erstmal: Das Forum hier ist nicht von Supercell, Anfragen brauch man hier nicht, die Chance dass es bis zu Supercell kommt ist sehr gering.
    Und Clan War wird es niemals geben, alleine schon weil dafür vorausgesetzt wird dass beide Clans zeitgleich online sind, und das dürfte schwer werden, wenn nicht sogar unmöglich.
    Anstelle von Clan War wurden ja die Turniere eingeführt (auch wenn es Strenggenommen nicht mal Turniere sind)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #3

    Die Grundidee ist gar nicht mal so übel. Wie du ja schriebst, wäre das natürlich eine Angelegenheit der aktiven Clans...Nun könnte der Initiator, also Anführer oder Vize wie in Clash of Clans eine Art Kriegsuche starten, beispielsweise für ein 30 vs 30. Ist ein Gegner gefunden, würden dann die an 30ter Stelle Gesetzen Spieler gegeneinander antreten. Die 29er gegeneinander, die 28er gegeneinander usw. Eine Meldung á la 'Dein Kriegsgegner wartet auf dich' wäre da natürlich nützlich. Für einen Sieg im Duell bekäme dann der jeweilige Clan einen Punkt. Falls ein oder mehrere Duelle nicht zustande kommen, werden die dementsprechend nicht gewertet, bzw. Könnte man dem Clan den Punkt geben, dessen Spieler zumindest versucht hat, zu kämpfen. Da könnte zum Beispiel die Regelung sein, dass man kampflos gewinnt, wenn man 3 mal versucht hat den Gegner zum kämpfen zu animieren.
    Alles natürlich nur Gedankenspiele, umsetzbar ist das wohl vorerst nicht. Aber nette Idee...im englischen Forum kannst du das ja mal als Ideenvorschlag reinhauen :)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #5


    Die Umsetzung nicht, die Ausführung schon. Wie willst du es hinkriegen dass jemand aus deinem Clan und jemand aus Südkorea zu exakt der gleichen Zeit online sind für einen Kampf? Und man gewinnt nur weil der Gegner nicht kämpft? Wie soll das funktionieren? Wie willst du dem System klarmachen dass der Gegner nicht kämpfen will sondern einfach nicht zur exakt gleichen Zeit online sein kann?
    Die Menschen müssen auf der Welt unterschiedlich arbeiten und haben unterschiedlich Termine etc. Wird also ein Wunschtraum bleiben.
    Das mit Clankriegen ist wie mit dem Heilzauber oder dem Heiler - es wird niemals nach Clash Royale kommen




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #7

    Oder so Insane...es ist auf jeden Fall Potenzial vorhanden, was Supercell am Ende macht...wissen wir dann, wenn es soweit ist :D

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #8


    Wie willst du Kronen Farmen ohne einen Gegner? Vorallem: das wird wiederum unfair weil nicht jeder ein Beatdown Deck spielt was auf 3 Kronen aus ist



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #10

    Ein Clanwar im Stile eines Turnier, wo du gegen jeden theoretisch des "feindlichen" Clan kämpfen könntest, oder wie bei coc nur ne bestimmte Anzahl an Angriffen hast. Man müsste dann auch wählen können, ob nach Turnierregeln gekämpft wird oder mit den wirklichen Kartenleveln.
    Die gewonnenen Trophäen im Turnier würden dann immer zum Verhältnis der aktuellen Trophäen + Truppenstärke ermittelt werden. Wäre zumindest einigermaßen fair.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!