Fussballfans im Forum?

  • #1

    Fussball-Discordserver? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo!

    Gibt es unter euch Fussballfans? Egal welche Liga oder Verein.


    Ich habe die Idee einen Discordserver zu eröffnen, wo man über die schönste Nebensache der Welt kommunizieren kann.

    Es muß ja nicht immer Vereinsintern sein. Evt. entsteht ja so sogar ein neuer Clan.

    Wäre so etwas von Interesse?

  • #2

    Gemeint ist hier ja der Profibereich , seit 8 Jahren interessiert mich dieser bereich nicht mehr.

    Nur noch Freizeit bzw. Amateurbereich wo ich selbst auch noch Spiele.

    Der Profibereich ufert aus und sehe da keine Bindung zum Normalo mehr. Seit 2015 wird nun auch noch der Profibereich für Politische zwecke Instrumentalisiert damit ist dieser Brot u. Spiele Mist komplett für mich gestorben.

    Da wo Fussball noch für den Verein gespielt wird und zwar im Kreis im Land wo Fussballer ihr letztes Hemd geben wo der Fussballer dich nach dem Spiel abklatscht oder du den Fussballer nach einer Niederlage aufbaust , dort ist Fussball noch Fussball 👌🏼

  • #3

    Bin sehr fußballinteressiert, jedoch würde ich keinen Clan beitreten wollen, da ich schon 2 Jahre mühevoll einen Clan aufgebaut habe. Wäre jedoch ganz cool, wenn ihr in meinen Clan kommen könntet, da hier auch einige Fußballfans drin sind.

    Können gerne ein bisschen schreiben, lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    Maxi

    Es geht erstmal nur um den Server. Evt. entsteht aus den Mitglieden des Servers mal ein Clan.

  • #6

    ja bei einem server wäre ich dabei :)

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    Das freut mich zu hören. Maxi :D:thumbup:


    Wenn sich noch weitere Mitglieder finden, dann werde ich ihn eröffnen.

  • #8

    😂😂😂 Fußball 🤣🤣🤣Nein

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #9

    Was gefällt dir an Fußball nicht LilaLaune88?:)

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!