• #11

    ...das hab ich auch ab u an.... ich finde es schade das man Leuten nicht einfach eine Einladung schicken kann wie bei coc auch ....selbst wenn sie in einem anderen clan sind....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #13

    Stimmt Supercell hat einmal angekündigt mehr für Duo machen zu wollen. Eine Liga oder erst einmal ein paar Duo Herausforderungen wären super!

  • #14

    Ich fände eine Duo Liga ganz nice, aber ein Clankrieg bei Clash Royale würde wohl wirklich ales toppen.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #15

    Ich wünsche mir eine Möglichkeit um "Partner" im bzw. nach einem Duokampf blocken zu können, also, dass die von mir geblockten Spieler nicht mehr meine Partner in einem Duokampf sein werden.

  • #16

    .... das sind doch so viele Spieler.. ...wie hoch ist denn die Chance das man mit dem nochmal spielt? 😀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #17

    ich bin dafür das das spielerlvl nicht die turmstärke bestimmt sondern die Arena !

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #18

    Hallo alle zusammen :)
    Zum Thema Ideen haben wir auch einen Vorschlag. Wir würden es sinnvoll finden, wenn man irgendwo sehen könnte wie lange jemand schon Mitglied in einem Clan ist, also z.B. 2 Wochen oder 3 Monate. Wir würdet ihr das finden?

    !unschlagbar!

    CT lvl 10✔

    Freundlicher Umgang✔

    Spenden bis zum Umfallen✔

    Tritt Uns Bei! #JVP8VCR ;)

  • #19

    Mir wäre es wichtiger persönliche Nachrichten zu verschicken! Das würde echt Sinn machen!!

    Clanwars wären sicher auch lustig, sollten aber soweit ich weiß bald kommen!

  • #20

    Persönliche Nachrichten würde ich ebenfalls begrüßen, doch ist mir bewusst, dass diese Funktion für falsche Zwecke missbraucht werden kann...demzufolge glaube ich kaum, dass dies realisierbar ist :/

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!